IVIC_ Geschrieben 6. Juli 2009 Geschrieben 6. Juli 2009 hallo welt ich bin IVIC_ bin 16 und wohne in der schweiz meine ps3 hab ich seit dem 09.05.09 ich bin auf dieses forum gestossen, weil ich bei fallout die wackelpuppen gesucht habe (konnte aber erst 3 finden ) das forum ist echt klasse Freundschaften in PSnetwork sind immer ( meistens :emot-toughguy: ) erwünscht leider bin ich was das trophäen jagen angeht noch nicht gut dran trotzdem werde ich weiter jagen lieblings game: LBP und GTA andere hobbies ausser ps3 : psp:D, rausgehen und scheisse bauen und vor dem PC sitzen für schweizer : ech wohne en äbike (LU) meldet öich wenner vo de gegend chömid
lantenter Geschrieben 6. Juli 2009 Geschrieben 6. Juli 2009 herzlich willkommen viel spass hier im forum
Zciron Geschrieben 6. Juli 2009 Geschrieben 6. Juli 2009 Willkommen auf dem Verrücktesten Boot der Welt =)
Clubberer Geschrieben 6. Juli 2009 Geschrieben 6. Juli 2009 hi hau rein 3 controller das ist ordentlich:biggrin5: platin buzz resi 5
IVIC_ Geschrieben 6. Juli 2009 Autor Geschrieben 6. Juli 2009 3 controller das ist ordentlich:biggrin5: ja wenn die kumpels kommen kauft mir jetz dann einen vierten
sile-saf Geschrieben 6. Juli 2009 Geschrieben 6. Juli 2009 ja wenn die kumpels kommen kauft mir jetz dann einen vierten Wie viele willst du haben?! Controller Weltrekord oda wat?
IVIC_ Geschrieben 6. Juli 2009 Autor Geschrieben 6. Juli 2009 Wie viele willst du haben?! Controller Weltrekord oda wat? 4 aber nur dualshok 3
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.