Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Dragonball Raging Blast

lantenter

Recommended Posts

Geschrieben
Leute! Es wird doch noch einen Replay Modus geben, hier das Beweis Bild. icon_wink.gif

unbenanntujy.jpg

Das andere Bild mit save game data ist doch noch mit dem Statistik Speichern usw!

dragonballragingblast.jpg

Wow dann kann man Statistik Speichern und View Replay benutzen!

die frage ist nur, ob es den ganzen kampf auch speichert? war bei tenkaichi 3 leider nicht der fall :(

Geschrieben
Aber was soll denn ein View-Replay bringen? Wollt ihr euch alte kämpfe immer wieder anschauen?

Ja, oder in Youtube hochladen, damit die sehen wie man abgeht. :biggrin5:

Geschrieben
zum Beispiel wenn ich mit Muten-Roshi Enesino mit Schlägen besiege :D

Oder ich dich mit Pilaw :D

Geschrieben

Oh bitte keine OnlinebewertungsTrophys. Die Schnorrer von LBP sind mir nach ner Zeit so auf den Sack gegangen. Und nicht zu vergessen dass man noch selber schnorren muss:D

Geschrieben
neues Gameplay sau geil

Cool, hoffentlich kommt auch ein video wo man ssj3 broly sehen kann.Gibt es in deisem teil auch ssj4 goku / vegeta? bzw gogeta ssj4? und wie siehts mit baby aus?

Geschrieben
Ja das is Hammer morgen wird die HP aktualisiert und die TGS geht los morgen ist ein Tag wo wir eine Newsflut erhalten werden

Wusstet ihr das die Limited Edition 9 exklusive DLC´s hat?

9 DLC exclusive contents available exclusively in this package; unique character costume with exclusive powerful abilities

http://www.smartoys.be/catalog/drago...580810994.html

Was??morgen ist die TGS??? so schnell? exclusiv contents??sony nimmt sich die addons bevor microsoft überhaupt daran denkt :D

Geschrieben
Von GT gibts keine Charas. Wurden jedenfalls nicht angekündigt.

Dragonball ohne GT? Langsam törnt mich das Spiel immer mehr ab. Wieso machen die GT nicht rein? Wenn die sogar SSJ 3 Broly bringen, der offiziell noch nie existiert hat, können die auch direkt GT Charas reinbringen!:banghead:

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...