Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Dragonball Raging Blast

lantenter

Recommended Posts

Geschrieben
jep und SONGOKU SSJ stufe 4 is leiwand:biggrin5:

und noch viele mäher :biggrin5:

SSJ4 auf jeden Fall, aber nur wenn ach ein DLC zu der GT Saga kommt.

Edit: Die roten Potara Charas sind online unfair.

Geschrieben

Boah die fand ich üüüüüüüüübelst geil :D Aber ein Editor? Kann ich mir nicht vorstellen. So könnte man aber SSJ 3 Broly erklären. Wenn ein Editor dabei ist könnte man sich ja voll austoben und jedem ein SSJ verpassen :D

Geschrieben
Und von allen Charakteren die man hat, die Attacken nehmen z.B. den Special Finisher von Boo oder andere, das wär geil.

Gensu wie in WWE Smackdown vs. RAW da konnt man sich auch ein eigenes Move Set erstellen. Das mit DBZ xD Ein Traum wird wahr :D Aber DLC's? Die machen natürlich alles kaputt -.- Sorry aber ich kann DLC's nicht leiden.

Geschrieben
Gensu wie in WWE Smackdown vs. RAW da konnt man sich auch ein eigenes Move Set erstellen. Das mit DBZ xD Ein Traum wird wahr :D Aber DLC's? Die machen natürlich alles kaputt -.- Sorry aber ich kann DLC's nicht leiden.

In einem Jahr sieht das anders aus ;)

Geschrieben

Ahh villeicht meint der mein Alter :D Selbst wenn xD Die wirds doch sicher bei Saturn geben :D Da kann ich paar beziehungen spielen lassen (und ich meine nicht meine Eltern) Oder bei GameStop. Da kann ich einfach mit paar Freunden hin die mir die dann holen :D Die sache mit der Altersbegrenzung ist bei mir kein Problem :D

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...