Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Dragonball Raging Blast

lantenter

Recommended Posts

Geschrieben
schaut euch das doch bitte mal an wo piccolo freezer den schwanz abschlägt es wird zu 10000000000% download contents geben hab ich schon in diversen foren gelesen

mal abwarten ob was kommt. wäre auf jedenfall gut, wenn die dlc free sind, wie bei naruto ultimate ninja storm :)

Geschrieben
mal abwarten ob was kommt. wäre auf jedenfall gut, wenn die dlc free sind, wie bei naruto ultimate ninja storm :)

hoffentlich wirds was kosten srry muss so denken weil wenns was kostet bekommt man mehr dafür wie wenn es kostenlos ist bestes besispiel NUNS nur hilfscharakter und paar langweilige Missionen

Geschrieben
hoffentlich wirds was kosten srry muss so denken weil wenns was kostet bekommt man mehr dafür wie wenn es kostenlos ist bestes besispiel NUNS nur hilfscharakter und paar langweilige Missionen

Stimmt wäre besser, die paar Euros.

Geschrieben
wird bestimmt ganz cool

lass es meinen bruder kaufen ^^

Du Verbrecher. :biggrin5:

Jeder der es dann kauft und eine Herausforderung braucht soll mich einfach im PSN adden, aber erst wenn es draussen ist. :smile:

Geschrieben

Ich hätte kein Problem damit wenn es was kostet. Nur das Problem ich hab keine Kreditkarte oder so. Vielleicht hol ich mir dann so ne PSN-Card oder es gibt jemand großzügigen der es mir "shared" (was ich immer noch nicht gemacht hab :()

Geschrieben
hehe oke das merk ich mir :biggrin5:

wen nimmste denn immer so?

Auf jeden Fall SSJ3 Gotenks und wenn SSJ3 Gogeta kommt dann den.

Auch Kid Boo oder Majin Vegeta einer meiner Lieblingscharaktere.

Geschrieben
Auf jeden Fall SSJ3 Gotenks und wenn SSJ3 Gogeta kommt dann den.

Auch Kid Boo oder Majin Vegeta einer meiner Lieblingscharaktere.

jep und SONGOKU SSJ stufe 4 is leiwand:biggrin5:

und noch viele mäher :biggrin5:

Geschrieben
Son-Goku ist der beste :) Meine lieblinge sind Goku, Gohan, Trunks und Vegeta :) Aber am liebsten nehm ich zufalls Charaktere. So machts auch Spaß :D

jep die finde ich auch gut

aber ich hier gehort man eigernen charkter machen

wird auch sicher sicher gut:biggrin5:

Geschrieben
jep die finde ich auch gut

aber ich hier gehort man eigernen charkter machen

wird auch sicher sicher gut:biggrin5:

Joa, so einen Editor wie im Stil des CAW-Modus aus WWE SmackDown vs. RAW hätte an und für sich schon was (zumal Son Goku´s Frisur als Super-Saiyajin und der Scouter Stammkunden bei SvR sind).

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...