Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Dragonball Raging Blast


lantenter

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

@ DasCryBaby DBZ tenkaichi 3 war easy auf schwer, wird bei DB raging blast nicht anders sein :D

@ Enesino cool, das transformation gehen ^^

geil das jetzt während des kampfes auch nachts wird. könnten die riessen affen wieder dabei sein :D

Vieleicht wird es das neue DBZ T 3 ?

Auf psp hatts mir spass gemach :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

http://www.youtube.com/watch?v=Pd508ox2Pmw

einfach hammer genkidama + transformation srry für doppelpost aber es ist so geil :drool5:

Danke für das Video, da kommt als erstes der Beat und dann der Japse der im Lied singt. :facepalm:

Hatte mich schon auf den Text vorbereitet. :biggrin5:

Hoffentlich wird dann hier im Forum auch ein DBZ Turnier veranstaltet.^^

@Enesino: dich merk ich mir schon mal als Gegner vor, oder vielleicht als Teamspieler für die Tag Team Matches Weltweit oder so.:smile:

Ja, dann wär der Titel den man bekommt ''Dragon Ball Raging Blast Turnier-Sieger''...hmmm der passt doch gut zu meinem Namen. :biggrin5:

@All Hab vergessen zu sagen das man auch bei der Charakterauswahl, direkt die Transformationsstufe auswählen kann und auch direkt z.B. als SSJ beginnt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke für das Video, da kommt als erstes der Beat und dann der Japse der im Lied singt. :facepalm:

Hatte mich schon auf den Text vorbereitet. :biggrin5:

Ja, dann wär der Titel den man bekommt ''Dragon Ball Raging Blast Turnier-Sieger''...hmmm der passt doch gut zu meinem Namen. :biggrin5:

@All Hab vergessen zu sagen das man auch bei der Charakterauswahl, direkt die Transformationsstufe auswählen kann und auch direkt z.B. als SSJ beginnt.

transformieren ist viel geiler :drool5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Juhuu endlich wieder ein neues DBZ hoffe das wird nicht so wie Burst Limit, das Game war die Geldverschwenung pur, nur bessere Grafik aber dafür wieder alles eingeschränkt (Verwandlungen, Story, Charaktere, alles war unterdemesioniert) Aber die Trailer sehen schon vielversprechend aus :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...