Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Dragonball Raging Blast


lantenter

Recommended Posts

Also ich fand Tenkaichi 3 war das bis jetzt das beste Dragon Ball Game nicht weil es so viele Charaktere gab (wovon ich aber durchaus nicht abgeneigt war) sondern weil man nicht nur die Story von DBZ bis Gt und sogar alle Filme nachspielen konnte was dann wohl auch der Grund für die vielen Charaktere war. Burst Limit habe ich einmal für fünf Minuten gespielt und sofort wieder aus gemacht und danach sofort bei Gamestop anrechnen lassen. Ich hoffe Raging Blast wird auch so gut wie Tenkaichi 3 oder zumindest fast.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Es heisst ''Dragon Ball'' und nicht ''Dragonball''. :facepalm:

haha kack dich mal nit so ein xD

unglaublich wie kleinlich manche leute sind haha

danke dass du uns mit so einer unwichtigen info bereichert hast :D

aber back to topic ..

die grafik sieht immernoch komisch aus find ich o.ö

in dem besagten trailer ..

NEW DRAGON BALL RAGING BLAST OFFICIAL TRAILER

http://www.youtube.com/watch?v=Z6TZ17kXFIc

..

sind einige charaktere echt stylisch anzusehen (gute lichteffekte & konturstriche etc zb Kid Boo bei 1:54)

aber dann wieder charaktere die total eintönig & langweilig gestaltet wurden (zb. Piccolo 0:55)

(ein beispiel für einen, meiner meinung nach, stylischeren piccolo mit mehreren grüntönen & guten schatierungen sieht man hier bei burstlimit http://www.youtube.com/watch?v=OGQuALQszgY ) ..

bin gespannt ob das noch geändert wird o.ö

Stef.x3

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also siehts so aus, als das GT nicht in dem Spiel dabei ist. Schade, den vierfachen Super-Saiyajin hätt ich gern gehabt.

Aber wieso ist Broly am Ende ein dreifacher Super-Saiyajin?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Also siehts so aus, als das GT nicht in dem Spiel dabei ist. Schade, den vierfachen Super-Saiyajin hätt ich gern gehabt.

Aber wieso ist Broly am Ende ein dreifacher Super-Saiyajin?

ich auch wär doch geil wenn man den bekommen würde zb. Z3 schwierigkeit abschliesen als geheim charakter

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

perfekt alles wie bei tenkaichi und endlich noch ein online modi :) jetzt ist nur noch die frage ob man 5 vs 5 battles auch wieder machen kann und ob man sich mit den steuerkreuz in die verschieden stufen verwandeln und zurückverwandeln kann. weisst das schon jemand hier?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...