Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Dragonball Raging Blast

lantenter

Recommended Posts

Geschrieben

erstmal als ich gehört habe das ein dragonball rauskommt HAMMA ! ist schon schade das das im tenkaichi stil ist und man sich im kampf wieder nicht verwandeln kann ist zwar schade aber wenns raus kommt hohle ich es mir sooofort !!! :)

Geschrieben
Natürlich kann man sich in Tenkaichi während des Kampfes verwandeln...!

Oder nicht??

bei tenkaichi 1 ging das nicht während des kampfes. aber bei bei tenkaichi 2 und 3 ging das wieder :)

Geschrieben
denke es wird genauso schlecht wie der vorgänger...

burst limit oder so

burst limit war ja auch in 2D und mit wenig charaktern. aber raging blast ist wieder in 3D. wenns sowird wie tenkaichi 3 mit über 100 charaktern, tag und nacht arenen wird es hammer. dann fehlt nur noch ein online modi :)

Geschrieben
burst limit war ja auch in 2D und mit wenig charaktern. aber raging blast ist wieder in 3D. wenns sowird wie tenkaichi 3 mit über 100 charaktern, tag und nacht arenen wird es hammer. dann fehlt nur noch ein online modi :)

stimmt dann wäre es perfekt:biggrin5:

Geschrieben
Ich hab bisher keinen einzigen Screenshot gesehn, der mir zeigt dass es weiter als FreezerSaga geht. Ich hoffe das hat nix zu bedeuten.

ich hab noch überhaupt keinen screenshot gesehen! wo hast du was gesichtet?

Geschrieben
Ich hab bisher keinen einzigen Screenshot gesehn, der mir zeigt dass es weiter als FreezerSaga geht. Ich hoffe das hat nix zu bedeuten.

Wie heisst es doch so schön? Selbst ist der Mann^^

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...