Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Welche Version wird gekauft/wurde vorbestellt?

AbGedreht

Welche Version wird gekauft/wurde vorbestellt?  

192 Stimmen

1. 1. Welche Version wird gekauft/wurde vorbestellt?

• Standard Edition [USK]
    • Hardened Edition [USK]
    • Standard Edition [Europa]
    • Hardened Edition [Europa]
    • Standard Edition [US]
    • Hardened Edition [US]
Durchschnittsbewertung: 0

Recommended Posts

Geschrieben

Würde mir noch sehr gerne eine Hardned Edition holen, leider ist sie ja Amazon exklusiv und dort leider Ausverkauft:frown:.

Es gibt leider nur noch die 360 Version, was ich sehr Merkwürdig finde, da bei MW2 die 360 Version viel beliebter war. Ich hoffe Amazon kann noch welche nachliefern. Allein schon wegen den DLCs und der ein Jahres Mitgliedschaft bei Elite lohnen sich die 100€ schon.

Wenn nicht muss ich wohl leider doch mit der normalen Version oder der für XBOX vorlieb nehmen.

Allerdings zocken fast alle meine Kumpels Call of Duty nur auf der Ps3 weshalb letzteres kaum in Frage kommt.

Edit: nur nochmal zur Sicherheit, das letzte was ich gehört hab, dass MW3 bei uns 100% uncut kommt, ist das noch aktuell?

Geschrieben
Edit: nur nochmal zur Sicherheit, das letzte was ich gehört hab, dass MW3 bei uns 100% uncut kommt, ist das noch aktuell?

Jup. Erscheint 100% Uncut hier in Deutschland.

Geschrieben
Das wurde aber von MW 2 auch gesagt.

Na man hofft ja, dass sie aus ihrem Fehler gelernt haben. Abgesehen davon, das ich den "Cut" verschmerzbar fand. ;)

Edit: Hab mir auch die Hardened Version vorbestellt. Empfinde ich am besten vom P/L Verhältnis her.

Geschrieben

Auch wenn die dt. Version UNCUT sein soll versteh ich gar nicht warum einige diese bestellt haben bzw bestellen werde.

- Importe sind günstiger

- Original Sprache (bessere Synchro als deutsche)

naja.. muss jeder selbst entscheiden..

Ich hab mir die Standard UK Version vorbestellt!

Geschrieben

habs net vorbestellt weil, ich genau weiß das ich net zuhause bin wenn der postmann kommt, weil ich mittagschicht hab.

ich steh am dienstag morgen vorm mediamarkt und hoffe das sie die hardend haben^^

Geschrieben

Ich habe mir auch die USK Hardened Edition vorbestellt, war mir eben nicht ganz sicher, wie das dann mit dem Elite funktioniert wegen Deutschen Account, den mappacks usw.

Da gehe ich dann lieber auf Nummer sicher...

Geschrieben

hab mir die hardened ed. USK vorbestellt (schon seit dem tag, als es bekannt wurde).

naja, bin vermutlich wie alle anderen gespannt wann es es kommt :D

happy gaming! :sniper::mg::army:

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...