Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe  

511 Stimmen

1. 1. Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

Durchschnittsbewertung: 5.32

Recommended Posts

Geschrieben

Ich vergeb hier eine 6.

Alles durchaus machbar, geschenkt wird einem aber nichts (abgesehen von den Storytrophies ;)). Einige Trophäen haben mich mehrere Anläufe gekostet (Flugbegleiter und alle, wo man mit einer bestimmten Waffe/Vehikel eine bestimmte Anzahl an Kills erreichen musste. z.B. Granatenmäßig).

Die Überlebens- und Spezialeinheitmissionen waren nicht sonderlich schwer. Hatte dafür einen super CoopPartner.

Geschrieben

Also ne 6 ist schon eig gerechtfertigt

Kampagne: Veteran 4 keine Probleme

Spec Ops: 8 eine mission ging garnicht :D zumindestens nicht alleine

und Überleben keine große Kunst 5

mach im schnitt ne schlechte 6 fande spec ops fubar aber schwieriger.

Geschrieben

habe mit 7 abgestimmt. habe eben die trophäe mit meinem bruder zusammen geholt. habe mit ihm die beiden coop-missionen gemacht und den ganzen rest alleine. auf veteran ist es schon ziemlich schwer. brauchte mehrere anläufe, sowohl in der kampagne, als auch im spezialeinheit-modus... alles in allem ist es daher eine 7... ich muss noch sagen, dass ich einen controller während des spielens geschrottet habe... :D

Geschrieben (bearbeitet)

fand ich viel zu einfach da war MW2 schwerer deswegen eine 1

Edit BloodyAngelCherr: auf 2 geändert, da man für die Trophäe aktiv spielen muss. 

Bearbeitet von BloodyAngelCherr
Geschrieben

Ne 1 !? Lächerlich.......

Ich habe ne 7 vergeben, da einige SpecOps-Missionen ganz schön fordernd waren. Aber mit 'ner guten Taktik waren sie alle relativ gut machbar, teilweise alleine sogar einfacher als mit einem Partner!

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...