BasSsFreAK Geschrieben 10. November 2011 Geschrieben 10. November 2011 Sind UK, US, AT im Onlinemodus mit der USK Version kompatibel? Zitieren
TERROR-OLI Geschrieben 10. November 2011 Geschrieben 10. November 2011 kann es sein das ma im MP fast nur auf deutsche trifft?? oder kommt mir des nur so vor? ernsthaft des nervt voll. Sind UK, US, AT im Onlinemodus mit der USK Version kompatibel? ja sind sie Zitieren
derKnilch Geschrieben 10. November 2011 Geschrieben 10. November 2011 kann es sein das ma im MP fast nur auf deutsche trifft??oder kommt mir des nur so vor? ernsthaft des nervt voll. warum nervt dass? ich finds klasse nur mit deutschen zu zocken:biggrin5: Zitieren
TERROR-OLI Geschrieben 10. November 2011 Geschrieben 10. November 2011 warum nervt dass? ich finds klasse nur mit deutschen zu zocken:biggrin5: mich nervt das aus dem grund weil von allen psychos in cod und generell, die deutschen meiner meinung nach die schlimmsten sind. ja bla ma kann se stumm machen, mach ich ja auch, aber es nervt trotzdem. Zitieren
derKnilch Geschrieben 10. November 2011 Geschrieben 10. November 2011 mich nervt das aus dem grund weil von allen psychos in cod und generell, die deutschen meiner meinung nach die schlimmsten sind.ja bla ma kann se stumm machen, mach ich ja auch, aber es nervt trotzdem. ok dass ist natürlich ein guter grund...kann aber auch spass machen wenn man vernünftige leute im spiel trifft und mit denen dann bischen labern oder ein auf clan machen kann Zitieren
chucky026 Geschrieben 10. November 2011 Geschrieben 10. November 2011 ok dass ist natürlich ein guter grund...kann aber auch spass machen wenn man vernünftige leute im spiel trifft und mit denen dann bischen labern oder ein auf clan machen kann Da schließe ich mir dir völlig an Knilch, es macht viel mehr spass mit leuten zu zockn mit denen man klar kommt und auch gut zockn kann und die nicht nur auf jedem server dumm machen und am ende alle nur zulabbern wie es aber oft leider der fall ist... und wenn es gut klappt, ja dann kann man auch einen auf clan machen :) Zitieren
GreyBan Geschrieben 10. November 2011 Geschrieben 10. November 2011 Evtl. wissen das viele schon aber es gibt doch wieder ne Atombombe als Killstreak, nach 25 Kills. allerdings endet das Spiel dadurch nicht. Zitieren
TERROR-OLI Geschrieben 10. November 2011 Geschrieben 10. November 2011 yeah atombombe ich bekomm se zwar nie, aber freu mich immer wenn se einer bekommt xDD mir fällt grad noch ne frage ein, und zwar wollt ich vom gegner des packet klauen was er angefordert hat, und als ich dann hin bin und es nehmen wollte ist es explodiert? wisst ihr was das war? Zitieren
INfeXxTioN Geschrieben 10. November 2011 Geschrieben 10. November 2011 yeah atombombe ich bekomm se zwar nie, aber freu mich immer wenn se einer bekommt xDD mir fällt grad noch ne frage ein, und zwar wollt ich vom gegner des packet klauen was er angefordert hat, und als ich dann hin bin und es nehmen wollte ist es explodiert? wisst ihr was das war? Carepackage-Falle Zitieren
Anomaly92 Geschrieben 10. November 2011 Geschrieben 10. November 2011 Also ein wenig ernüchtert bin ich ja schon von MW3. Klar ist es an sich ein gutes Spiel, aber Neues ist schlichtweg Mangelware. MW3 musste sich jetzt schon unzählige male den Vorwurf anhören, dass es eher ein MW2.5 ist - und das vollkommen zurecht, wie ich finde. Zitieren
ZiigerSchliitzer Geschrieben 10. November 2011 Geschrieben 10. November 2011 Guten Morgen Community, meine ARSCHGEILE Hardened Edition ist gestern angekommen habe nun 2 Fragen an euch 1. es heisst ja bei der HE gibt es spezielle titel, embleme & tarnungen, weiss einer wo man die einlösen kann/herbekommt?? 2. im Überlebensmodus kann man ja bei den Kisten 500$ einzahlen, weiss jmd. für was das gut ist?? Danke im Vorraus schon für die Antworten!! mfG ZiigerSchliitzer Zitieren
Freezer Geschrieben 10. November 2011 Geschrieben 10. November 2011 Also ein wenig ernüchtert bin ich ja schon von MW3. Klar ist es an sich ein gutes Spiel, aber Neues ist schlichtweg Mangelware. MW3 musste sich jetzt schon unzählige male den Vorwurf anhören, dass es eher ein MW2.5 ist - und das vollkommen zurecht, wie ich finde. ich war sehr skeptisch weil es kaum echte neuerung gibt ABER bist jetzt haben sie sich echt mühe gegeben die fehler aus mw2 auszumerzen und alles zuverbessern. mw3 (2,5) hat es mir echt angetan. ich habe noch nie care pakete aufgehoben und das sollte man auch als anfänger tunlicht meiden. Zitieren
Monster-MJ Geschrieben 10. November 2011 Geschrieben 10. November 2011 Am freitag wird der WW3 (Mw3) krieg verhindert ^^ freu Zitieren
Haptism Geschrieben 10. November 2011 Geschrieben 10. November 2011 Hach, die Vorratsfalle. Die ist toll x] Regel Nr.1: Öffne niemals eine Vorratskiste des Gegners, die rumsteht. Es hat schon seinen Grund, warum niemand aus dem Team versucht, an sie dranzukommen. Das hab ich direkt am Anfang gelernt Was schön ist: Wenn man das als Streak hat, hat man zu 100% einen weiteren Kill sicher - irgendwer geht immer dran! Zitieren
Cloud_Strife1992 Geschrieben 10. November 2011 Geschrieben 10. November 2011 Hach, die Vorratsfalle. Die ist toll x] Regel Nr.1: Öffne niemals eine Vorratskiste des Gegners, die rumsteht. Es hat schon seinen Grund, warum niemand aus dem Team versucht, an sie dranzukommen. Das hab ich direkt am Anfang gelernt Was schön ist: Wenn man das als Streak hat, hat man zu 100% einen weiteren Kill sicher - irgendwer geht immer dran! Ist mir auch am anfang passiert Dacht mir so, geil der heli schütze... bum tot und wurde direkt mal ausgelacht :'> Zitieren
Onki-Herb83 Geschrieben 10. November 2011 Geschrieben 10. November 2011 hab mir eben im prestige laden doppelte EP geholt ! muss ich jetzt 2 stunden ohne pause zocken oder gilt das nur für spielzeit und ich kann die playsi ausmachen und nachher weiter spielen ? Zitieren
INfeXxTioN Geschrieben 10. November 2011 Geschrieben 10. November 2011 hab mir eben im prestige laden doppelte EP geholt ! muss ich jetzt 2 stunden ohne pause zocken oder gilt das nur für spielzeit und ich kann die playsi ausmachen und nachher weiter spielen ? Ne das zählt nur für die Spielzeit. Zitieren
rapid22 Geschrieben 10. November 2011 Geschrieben 10. November 2011 weiß einer von euch wie man clips vom theater mode auf yt laden kann? hat wer ne ahnung? Zitieren
Awfulness Geschrieben 10. November 2011 Geschrieben 10. November 2011 Liest mal folgendes: https://www.play3.de/2011/11/10/modern-warfare-3-erste-bannwelle-uber-9-millionen-verkaufe-aber-schlechte-user-wertungen/ Die erste Welle der Modern Warfare 3-Banns ist ausgerollt. Jeder Spieler der versucht, unfair zu spielen oder den Rank [mit unfairen Mitteln] hochzutreiben, wird von den Leaderboards gelöscht und kann nicht mehr [online] spielen. JAAA! Nieder mit den Boostern! Zitieren
Koenich277 Geschrieben 10. November 2011 Geschrieben 10. November 2011 oh das finde ich ja mal richtig geil dann sind die ersten 20000 aus der liste weg! danke das da endlich was getan wird!!! Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.