Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
Ich hatte die Maps schon 1 Woche lang und könnte die nicht mal spielen und gestern konnte ich spielen

Hab ich noch nie gehört. Bei mir steht aufjedenfall im Store wenn ich auf die DLC Sammlung 2 gehe: "Zugriff auf diesen Inhalt über Ihr Konto nicht möglich"

Elite Premium und alles habe ich :facepalm:

Geschrieben

Ich war im Store über den CoD wenn man im Menü auf Laden geht, ists nicht. Wenn ich ins normale Store gehe kann ich die Sammlung 2 DE zwar finden, aber bekomme die Fehlermeldung. Am besten weine ich einfach

Geschrieben
Mach mal es so geh ins Store dann alle Spiele dann auf Shooter dann auf A-L und auf dann auf modern Warfare und die Maps einzeln runterladen

Da steht dann CoD Mw3 Collection 2 und alles, aber zum anklicken sind nur die Maps Black Box - Piazza. In einer rechten Leiste jedoch seh ich auch KillSwitch und Iron Clad. Sind aber nur Bilder nichts zum anklicken

Geschrieben
Oder was ist in der Sammlung 2 enthalten? Keine Ahnung das stand da nur auch :D

MP Maps: Sanctuary, Foundation, Oasis, Getaway, Lookout

Spec Ops: Kill Switch, Iron Clad

Rot=Face Off Modus

Geschrieben
Die zwei hab ich nicht. Wo finde ich die im Store?

Spec Ops: Kill Switch, Iron Clad

Kill Switch heißt in DE = Notaus

Iron Clad heißt in DE = Der Panzer

vll haste die doch?

wenn nicht:

store->Alle Spiele->PS3 Extras->A C->Call of Duty MW3

da müssten die eigentlich sein

Geschrieben
ja ok wusste nur die Bedeutung nicht. Haste Zeit mir bei den dlc zu helfen?

nur beim 2ten? adde mich können wir mal zocken ;)

weiß aber nicht ob es heute was wird (wahrscheinlich find ich aber noch zeit)

Geschrieben
Das ist auch falsch was PepixD gesagt hat. Jetzt musst du nochmal auf 'Online spielen' drücken und dann steht der da unten links, aber auch nur wenn du alle Maps hast. Wenn nicht, dann muss dich jmd. in eine Party einladen und dann siehst du den, wie gesagt unten links.

Hoppala, meinte eigentlich ob man public spielen will oder privat, etc. Auf jeden Fall braucht man dafür nicht alle Maps. Ich hab auch nur Aground und Erosion. Wenn du die Meldun meinst, wo steht, dass die Suche nach DLC Inhalten für normale Listen deaktiviert ist, dann kann man auch Select drücken und dann sieht man den NAT-Typ.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...