Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
und das für ca. 15€ als Download:) ich werd kaum noch was anderes spielen... ich hols mir für die Xbox.

15 Euro ? Die gebe ich gerne aus :)

Ist das noch immer so, dass ps3 und pc Spieler zusammen zocken können ? und ich glaube Xbox Spieler sind leider unter sich.

Der Vorteil wäre bei pc & ps3, dass man dann auf vernünftige, richtige Server spielt und sich selber einen Mieten kann. ;) so wie es sein muss

#via Smartphone

Geschrieben
15 Euro ? Die gebe ich gerne aus :)

Ist das noch immer so, dass ps3 und pc Spieler zusammen zocken können ? und ich glaube Xbox Spieler sind leider unter sich.

Der Vorteil wäre bei pc & ps3, dass man dann auf vernünftige, richtige Server spielt und sich selber einen Mieten kann. ;) so wie es sein muss

#via Smartphone

Xbox hat keinen richtigen Steam Support. PS3 und PC spieler können leider nicht zusammen zocken, hat man sich gegen entschieden. CS GO sollte man sich aber doch fürn pc holen.

Send from my Optimus 2X using Tapatalk

Geschrieben
Xbox hat keinen richtigen Steam Support. PS3 und PC spieler können leider nicht zusammen zocken, hat man sich gegen entschieden. CS GO sollte man sich aber doch fürn pc holen.

Wieso sollte man es sich lieber doch fürn PC holen? Kann doch ganz lustig werden auf der PS3 :)

Geschrieben
Wieso sollte man es sich lieber doch fürn PC holen? Kann doch ganz lustig werden auf der PS3 :)

CS auf ner Konsole? Ne danke. Vorallem bekommste richtigen support nur auf dem PC, custom maps, mods, updates. Finde steam ansich ist ne bessere Plattform als das PSN und XBL

Geschrieben

Ah okay vllt auch besser so wenn alle Plattformen unter sich bleiben. ;)

Wie ist das mit Servern (auf ps3) ? Oder doch so ein wisch wie bei CoD ?

#via Smartphone

Geschrieben

Ich kann doch sicher aus dem deutschen Store die DLCs laden, oder? Habe die UK-Version. Bei der Produktbeschreibung steht nichts, welche BLES-Nummern kompatibel sind.

Geschrieben
Ich kann doch sicher aus dem deutschen Store die DLCs laden, oder? Habe die UK-Version. Bei der Produktbeschreibung steht nichts, welche BLES-Nummern kompatibel sind.

wenn du die uk hast dann musst du dir die dlc ausm englichen (uk) store laden

der blescode steht an der hülle bei dem schmalen streifen da

Geschrieben

Ich kann ja mal kurz nachgucken, werde es dann hier rein editieren.

EN - hat die BLES 01428

Ich denke mal, dass das die UK Version ist. Musste halt wenn du das kaufst, die Version runterladen, wo auch EN steht

Geschrieben

Also bei MW2 habe ich es damals aus'm AT oder DE Store geladen, weil ich damals noch keinen UK-Account habe. Da ging es anscheinend auch. Ich versuche im Store mal einen Hinweis zu finden.

Geschrieben

Jo gibts im Store, kannste also im deutschen Store kaufen und benutzen. Hab vorhin nachgeguckt, es gibt verschieden Packs, nachdem du das gekauft hast und eins heißt EN und hat die BLES 01428.

Geschrieben

Ich stell meine frage lieber nochmal, bevor sie hier untergeht.

Und zwar bin ich im besitz beider sammlungen. Allerdings steht bei mir im MP folgendes.

"Nur die Originalkarten. Laden sie alle erworbenen DLC´s herunter, um auch DLC Karten zu spielen" Die Karten der zweiten Sammlung kann ich problemlos in der " Sammlung 2 Liste " spielen. dies konnte ich vorher auch bei der sammlung eins. Vorher war es so, dass ich die sammlung eins karten auch schon in der standart liste spielen konnte. Wenn ich aber jetzt auf die standart liste gehe, kommen nur die alten karten.

Kann jemand helfen?

Geschrieben
Ich stell meine frage lieber nochmal, bevor sie hier untergeht.

Und zwar bin ich im besitz beider sammlungen. Allerdings steht bei mir im MP folgendes.

"Nur die Originalkarten. Laden sie alle erworbenen DLC´s herunter, um auch DLC Karten zu spielen" Die Karten der zweiten Sammlung kann ich problemlos in der " Sammlung 2 Liste " spielen. dies konnte ich vorher auch bei der sammlung eins. Vorher war es so, dass ich die sammlung eins karten auch schon in der standart liste spielen konnte. Wenn ich aber jetzt auf die standart liste gehe, kommen nur die alten karten.

Kann jemand helfen?

Sind die neuen Karte bei dir aktiviert? In der Party kannst du durch Select drücken aktivieren und deaktivieren..

Geschrieben
Sind die neuen Karte bei dir aktiviert? In der Party kannst du durch Select drücken aktivieren und deaktivieren..

ich hatte die erste sammlung bevor ich für ne weile aufgehört hatte deaktiviert. bei mir steht unten nichts mehr von select und aktiviert/ deaktiviert -.- vorher stand das da mal -.-

Geschrieben

genau aus dem Grunde hol ichs nicht für die PS3. Hätte ich ab und zu mit pc leuten spielen können, ganz klar die PS3 Version

Aber so Spiel ich lieber mit all meinen Freunden auf der xbox:)

Hab damals CSS um die 500h auf dem PC gespielt, aber mein neuer PC hat noch seine Onboardgrafikkarte und die ist zu kacke...Geld ausgeben tu ich dafür nicht, zumal man die ersten 300h nur auf die Fresse bekommt.

Geschrieben
ich hatte die erste sammlung bevor ich für ne weile aufgehört hatte deaktiviert. bei mir steht unten nichts mehr von select und aktiviert/ deaktiviert -.- vorher stand das da mal -.-

hat sich erledigt. hab wohl das erosions dlc vergessen -.- jetzt funkt alles wieder ;)

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...