onurisonur Geschrieben 8. Juni 2012 Geschrieben 8. Juni 2012 Jop, die Typ 95 ist gepatcht worden, haben zu viele gejammert das sie OP ist.Und Ja, die 3 sind auch die besten waffen. aber es gibt auch noch andere gute waffen wie die G36c, ppsh, msr und mk46. Dass es die 3 bessten Waffen sind ist ja nur deine Meinung Zitieren
Marc169 Geschrieben 8. Juni 2012 Geschrieben 8. Juni 2012 Dass es die 3 bessten Waffen sind ist ja nur deine Meinung Ich glaube aber der meinung sind viele, deswegen spielen auch so viele mit der mp7 und acr Zitieren
onurisonur Geschrieben 8. Juni 2012 Geschrieben 8. Juni 2012 Ja vielleicht sind es die stärksten Waffen aber nicht die bessten waffen Zitieren
Manik-HD Geschrieben 8. Juni 2012 Geschrieben 8. Juni 2012 Habe jetzt nach einer 3/4 Monatigen Pause von MW3 wieder angefangen, meine Fresse was haben die mit der Typ95 gemacht?? Die ist doch 100pro gepatched worden.. dann ist mir aufgefallen alle spielen irgendwie nur noch ACR, MP7 oder FMG akimbo.. die hälfte der waffen bleibt ungenutzt.. & mein highlight.. die Verbindung.. OMG warum sind immer welche mit 3x Balken der host? Komme dann in ihre Partie rein mit einer 32er Leitung und habe auch nur 3x Balken.. Das regt mich auch auf, immer müssen sie die Waffen patchen, mit der ich spiele, anstatt sie mal die MP7 oder PP90 runterschrauben würden Zitieren
Weisserhai78 Geschrieben 8. Juni 2012 Geschrieben 8. Juni 2012 Mal so ne Frage in die Runde hier. Hat der ein oder andere vielleicht das Problem wenn er MW3 zockt und drückt dann auf die PS3 Taste um evtl. jemanden eine Nachricht zu schreiben oder ne Einladung anzunehmen das die Fenster sich jedesmal automatisch schliessen ohne das du überhaupt was angeklickt hast??? Ich hab das seit 3 Tagen und das nervt übelst. Zitieren
Hunter Geschrieben 8. Juni 2012 Geschrieben 8. Juni 2012 Weiß jemand wie ich bei der Xbox und bei der PS3 gleichzeitig Nat Typ offen haben kann? Habe bei beiden 2 verschiedene ip adressen zugeteilt und die PS3 beim DMZ eingetragen, damit die PS3 bei jedem spiel Nat Typ offen hat. Wenn ich jetzt aber versuche die verschiedenen Ports für die xbox freizugeben, bekomme ich mit der ps3 nur moderate und nicht offen. Zitieren
onurisonur Geschrieben 8. Juni 2012 Geschrieben 8. Juni 2012 Mal so ne Frage in die Runde hier.Hat der ein oder andere vielleicht das Problem wenn er MW3 zockt und drückt dann auf die PS3 Taste um evtl. jemanden eine Nachricht zu schreiben oder ne Einladung anzunehmen das die Fenster sich jedesmal automatisch schliessen ohne das du überhaupt was angeklickt hast??? Ich hab das seit 3 Tagen und das nervt übelst. Versuch es mal mit anderen Spielen und guck mal ob es nur bei mw3 so ist. Ich hatte so ein Problem noch nie. Zitieren
Schenk2302 Geschrieben 8. Juni 2012 Geschrieben 8. Juni 2012 Mal so ne Frage in die Runde hier.Hat der ein oder andere vielleicht das Problem wenn er MW3 zockt und drückt dann auf die PS3 Taste um evtl. jemanden eine Nachricht zu schreiben oder ne Einladung anzunehmen das die Fenster sich jedesmal automatisch schliessen ohne das du überhaupt was angeklickt hast??? Ich hab das seit 3 Tagen und das nervt übelst. Selbe Problem hier, ich dachte schon ich bin blöde Zitieren
Weisserhai78 Geschrieben 9. Juni 2012 Geschrieben 9. Juni 2012 Selbe Problem hier, ich dachte schon ich bin blöde Ich dachte schon meine PS3 gibt solangsam den Geist auf.Das Problem scheint aber auch nur bei MW3 zu sein. Hab mal andere Spiele ausprobiert und da ist das nicht. Zitieren
onurisonur Geschrieben 9. Juni 2012 Geschrieben 9. Juni 2012 Bei mir ist das so, dass mein ps3 im Lobby immer hängen bleibt .. Das friert die ganze Zeit ein Zitieren
Weisserhai78 Geschrieben 9. Juni 2012 Geschrieben 9. Juni 2012 Bei mir ist das so, dass mein ps3 im Lobby immer hängen bleibt .. Das friert die ganze Zeit ein Das Problem habe ich ebenfalls. Da kannste nichts mehr auswählen. Zitieren
onurisonur Geschrieben 9. Juni 2012 Geschrieben 9. Juni 2012 Das Problem habe ich ebenfalls. Da kannste nichts mehr auswählen. Wie , was meinst du? Zitieren
Formel1_Taiwan Geschrieben 9. Juni 2012 Geschrieben 9. Juni 2012 ich hatte das auch oft, ich war in der lobby und dann ist das eingefrohren und man konnt nix mehr machen. nach paar sekunden ging das wieder aber dann konnt ich auch gleich zuschauen und bis zur nächsten runde warten ( S&Z ) Zitieren
PierreM Geschrieben 9. Juni 2012 Geschrieben 9. Juni 2012 Hab grad ein Problem: "Der Call of Duty: Modern Warfare 3-Server ist zurzeit nicht verfügbar. Versuchen Sie es später noch einmal oder besuchen Sie callofduty.com" Hat noch jemand das Problem? Zitieren
Marc169 Geschrieben 9. Juni 2012 Geschrieben 9. Juni 2012 Hab grad ein Problem:"Der Call of Duty: Modern Warfare 3-Server ist zurzeit nicht verfügbar. Versuchen Sie es später noch einmal oder besuchen Sie callofduty.com" Hat noch jemand das Problem? Ja, HATTE. Wegen dem Problem hab ich PS3 neugestartet und jetzt komm ich nicht mehr ins PSN Bin ich aber nich der einzigste ^^ Zitieren
PierreM Geschrieben 9. Juni 2012 Geschrieben 9. Juni 2012 Ja, HATTE.Wegen dem Problem hab ich PS3 neugestartet und jetzt komm ich nicht mehr ins PSN Bin ich aber nich der einzigste ^^ nein hab ich auch grad gemacht... shit edit: * 8071053D Die Playstation 3 komplett resetten, während des anschaltens den Powerschalter an der Konsole drücken bis es lange piept. edit2: 8071053D Ein Hard-Boot muss durchgeführt werden. Schaltet die PS3 im Standy-By Modus aus und kippt den Schalter auf aus, entfernt den Stromkabel von der PS3. Schaltet Modem sowie Router für 5 MinutEN aus. Danach Modem anschalten und warten bis er sich synchronisiert hat, danach den Router einschalten (sofern vorhanden) und synchronisieren lassen. Stromkabel wieder ran, Schalter umkippen und PS3 einschalten. Danach einen neue Internet-Verbindung erstellen/einstellen. https://forum.trophies-ps3.de/playstation-3/3151-ps3-liste-der-fehler-codes-25.html oder haste nen anderen fehlercode? Zitieren
Marc169 Geschrieben 9. Juni 2012 Geschrieben 9. Juni 2012 nein hab ich auch grad gemacht... shitedit: * 8071053D Die Playstation 3 komplett resetten, während des anschaltens den Powerschalter an der Konsole drücken bis es lange piept. edit2: 8071053D Ein Hard-Boot muss durchgeführt werden. Schaltet die PS3 im Standy-By Modus aus und kippt den Schalter auf aus, entfernt den Stromkabel von der PS3. Schaltet Modem sowie Router für 5 MinutEN aus. Danach Modem anschalten und warten bis er sich synchronisiert hat, danach den Router einschalten (sofern vorhanden) und synchronisieren lassen. Stromkabel wieder ran, Schalter umkippen und PS3 einschalten. Danach einen neue Internet-Verbindung erstellen/einstellen. https://forum.trophies-ps3.de/playstation-3/3151-ps3-liste-der-fehler-codes-25.html oder haste nen anderen fehlercode? Sorry, war kurz weg. Ich hab den selben Fehler-Code. hab auch schon ein Hardboot gemacht aber das bringt nichts, da das PSN gerade gewartet wird https://community.eu.playstation.com/t5/PlayStation-Network-Support/Downtime-Unplanm%C3%A4%C3%9Fige-PSN-Wartungsarbeiten-09-06-2012/td-p/16274499 Zitieren
Formel1_Taiwan Geschrieben 9. Juni 2012 Geschrieben 9. Juni 2012 bei mir gehts auch nicht erst mit fifa dann mit mw3 und jez komplettes psn ich hab das schon gemacht router raus stromkabel dies das ps3 wieder an und es geht trozdem nicht.... dachte shcon bin der einizige hier Zitieren
XVPrestige Geschrieben 9. Juni 2012 Geschrieben 9. Juni 2012 bei mir gehts auch nicht erst mit fifa dann mit mw3 und jez komplettes psn ich hab das schon gemacht router raus stromkabel dies das ps3 wieder an und es geht trozdem nicht.... dachte shcon bin der einizige hier Wie hast du deine Signatur bemacht == ??? Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.