Ribery97 Geschrieben 14. April 2012 Geschrieben 14. April 2012 Kann mir jmd. sagen wieviel Pkt man für Clan-Lvl 10 braucht? Weiß das keiner? Zitieren
Zuchtmaista Geschrieben 14. April 2012 Geschrieben 14. April 2012 weis einer was fûr maps am 20 kommen? auch black box fûr nicht elite? Zitieren
Hörmen Geschrieben 14. April 2012 Geschrieben 14. April 2012 Ich hätte mal ne Frage bezüglich der Spec Obs Missionen. Spawnwn die Gegner da immer wider, oder gibt es nur eine Anzahl an Gegner? So das ich zB erstmal den Weg frei räumen könnte, um weiter zu gehen?Sonst fühle ich mich verarscht Ich meine die spawnen nicht zurück. Zitieren
P4ddy Geschrieben 14. April 2012 Geschrieben 14. April 2012 Vorhin MultiAbschuss auf Arkaden bei SuZ mit Predator Zitieren
PierreM Geschrieben 14. April 2012 Geschrieben 14. April 2012 weis einer was fûr maps am 20 kommen? auch black box fûr nicht elite? [url=https://www.youtube.com/watch?v=LIaVtZetOa4]Collection 1 Launch - Official Call of Duty® MW3 DLC Trailer - YouTube[/url] Zitieren
phlpp97 Geschrieben 14. April 2012 Geschrieben 14. April 2012 Ich level echt zu langsam. Kann ich es heute von Level 60 ins nächste Prestige schaffen? Habe kaum Zeit die nächste Woche und möchte halt noch davor ins fünfte Prestige gehen. Lieg ich mit Groundwar richtig? Bei SnD hab ich immer unterschiedliche Runden. Mal ein 18:1, dann aber ein 3:4 oder so. Zitieren
INfeXxTioN Geschrieben 14. April 2012 Geschrieben 14. April 2012 never... von Level 60 bis 80 dauerts länger als von 0 bis 60^^ Zitieren
shego Geschrieben 14. April 2012 Geschrieben 14. April 2012 Wie jetzt, kriegen die nicht Premium'ler schon diesen Donnerstag alle bisherigen DLC's? Auch den neuesten? Mh, unfiar, naja . Wie viel kostet diese Kollektion eigtl? Kann man nur die Collection, oder auch einzelne Pakete laden? Wäre ja raffiniert wenn's nur das Pack gäbe. Habe zwar Premium, interessiert mich aber irgendwie Zitieren
ps3user™ Geschrieben 14. April 2012 Geschrieben 14. April 2012 Wie jetzt, kriegen die nicht Premium'ler schon diesen Donnerstag alle bisherigen DLC's? Auch den neuesten? Mh, unfiar, naja .Wie viel kostet diese Kollektion eigtl? Kann man nur die Collection, oder auch einzelne Pakete laden? Wäre ja raffiniert wenn's nur das Pack gäbe. Habe zwar Premium, interessiert mich aber irgendwie Collection 1 ist ein Paket mit 4 MP-Maps und 2 SO-Missionen für wohl 14,99€. Zitieren
phlpp97 Geschrieben 14. April 2012 Geschrieben 14. April 2012 never... von Level 60 bis 80 dauerts länger als von 0 bis 60^^ Nicht im Ernst oder? Hab davor nie auf die Level geachtet und einfach nur gezockt. Habe da auch relativ wenig EP geholt (1k im Schnitt pro Match aktuell, alles am Anfang verbaut samt KD). Will halt nur noch schnell ins 10. Prestige und dann die Challenges machen. Zitieren
INfeXxTioN Geschrieben 15. April 2012 Geschrieben 15. April 2012 Nicht im Ernst oder? Hab davor nie auf die Level geachtet und einfach nur gezockt. Habe da auch relativ wenig EP geholt (1k im Schnitt pro Match aktuell, alles am Anfang verbaut samt KD). Will halt nur noch schnell ins 10. Prestige und dann die Challenges machen. naja habs vllt. ein bisschen übertrieben aber so 1-55 und 55-80 ist würde ich schätzen die selbe Zeitspanne^^ weil von Lvl.1-20 machste locker in 2h Zitieren
mercy Geschrieben 15. April 2012 Geschrieben 15. April 2012 Ich spiele immer mit Spezialistenstreak den Mercenary Modus. Wenn du gut bist und eine 2:1 KD hast im zweistelligen Bereich schaffst du pro Match locker 7000-8000 XP. Habe so eben von Level 75 auf 80 in 3 Stunden gepusht. Habe dabei gleich noch diverse Challenges bekommen. Für deinen Fall bräuchtest du schon Dbl XP, um es an einen Tag zu schaffen. Zitieren
PROTOTYP Geschrieben 15. April 2012 Geschrieben 15. April 2012 Ich habe das Spiel verkauft nachdem ich das 8 Prestige erreicht habe.. habe es mir auf der PS3 nur nochmal gekauft um die Platin zu machen, ich werde mich in nächster Zeit auf KILLZONE 3 und BATTLEFIELD 3 konzentrieren. Zitieren
ThEaSsAsSiN93 Geschrieben 15. April 2012 Geschrieben 15. April 2012 Hi, Wann bekommt man eigentlich immer DP XP? Gestern hab ich mal auf Liberation gespiel. Wie viele Camper da sind.Ich gehe dort hin bamm tot Zitieren
Varg-Vikernes Geschrieben 15. April 2012 Geschrieben 15. April 2012 Wenn du ein Token ausgibst, für zwei Stunden. Wenn du neu bei Elite bist, für zwei Stunden. Wenn IW ein EP Wochenende startet. Zitieren
ThEaSsAsSiN93 Geschrieben 15. April 2012 Geschrieben 15. April 2012 Wenn du ein Token ausgibst, für zwei Stunden. Wenn du neu bei Elite bist, für zwei Stunden. Wenn IW ein EP Wochenende startet. Ich hab mir vor paar Tagen Elite gekauft nichts bekommen. Wo ich auf Prestige 2 gekommen hatte ich bekommen, aber wo ich gestern auf Prestige 3 war hab ich nichts bekommen? Noch eine Frage heute Abend ist ja wieder Clan-Operation TDM: Muss ich dann zu Elite Ziele oder ganz normal Spiel Suchen und auf TDM gehen? Zitieren
Luczie Geschrieben 15. April 2012 Geschrieben 15. April 2012 Ich hab mir vor paar Tagen Elite gekauft nichts bekommen. Wo ich auf Prestige 2 gekommen hatte ich bekommen, aber wo ich gestern auf Prestige 3 war hab ich nichts bekommen?Noch eine Frage heute Abend ist ja wieder Clan-Operation TDM: Muss ich dann zu Elite Ziele oder ganz normal Spiel Suchen und auf TDM gehen? ganz normal spiel suche tdm musste nur machen Zitieren
Gast Geschrieben 15. April 2012 Geschrieben 15. April 2012 Ich hab mir vor paar Tagen Elite gekauft nichts bekommen. Wo ich auf Prestige 2 gekommen hatte ich bekommen, aber wo ich gestern auf Prestige 3 war hab ich nichts bekommen?Noch eine Frage heute Abend ist ja wieder Clan-Operation TDM: Muss ich dann zu Elite Ziele oder ganz normal Spiel Suchen und auf TDM gehen? und das von 23-2 uhr.. spitzen zeit mal wieder.. außer man hat wie ich morgen frei.. genauso wie dienstags 04-07.00h Abschuss bestätigt.. Zitieren
TehSmokie Geschrieben 15. April 2012 Geschrieben 15. April 2012 Ich level echt zu langsam. Kann ich es heute von Level 60 ins nächste Prestige schaffen? Habe kaum Zeit die nächste Woche und möchte halt noch davor ins fünfte Prestige gehen. Lieg ich mit Groundwar richtig? Bei SnD hab ich immer unterschiedliche Runden. Mal ein 18:1, dann aber ein 3:4 oder so. Boah da müsstest du sowas von suchten Ne Spass, das geht denke ich nicht Wärst du schon Level 70 geht es aber auch nur wenn du den ganzen Tag zockst. Zitieren
LIM_12 Geschrieben 15. April 2012 Geschrieben 15. April 2012 im multiplayer steht in lobboy unter name und titel was. da sind immer 4 kleine kreise und in manche ich was drin (ein embleme) . wie funktioniert das und waqs ist das überhaupt? Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.