Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
Wird es durch Zufall gemacht wer der Host ist?

Nein, es soll immer der beste Host ausgesucht werden, also eigentlich muss die PS3 mit schnellster Internetgeschwindigkeit und geringstem Ping ausgewählt werden.

Es werden wohl kleine Pakete geschickt und dann geguckt, welche PS3 die am schnellsten lädt und antwortet.

Geschrieben

Das mit den blauen Namen hab ich mal in einem Video zu MW3 gesehen, kann mir nur denken, dass es evtl die "Unterstützung für Farbenblinde" ist? Alles andere kann ich mir sonst nicht vorstellen

Geschrieben
Blau sind nur welche mit denen du in einer Party bist und Ihr einer anderen Lobby beitretet damit du deine Leute erkennst ;D

Ne ne ne DU ;D.. kann so nicht stimmen spiele mit keinen meiner Burschen sondern allein^^

Weiß nur das auf Pc alle Blau waren und auf Ps3 auch? dreckige Sache.. langsam nervt das sinnlose geändere! -.-.. Unnützlichen scheiß ändern oder dazu bringen aber richtige Probleme lassen wie sie sind echt kotzig !

Boa wie froh ich bin wenn endlich Ghost Recon draußen ist dann ist MW3 Geschichte für mich!;D

Geschrieben

Mh sagt mal, was soll denn diese Schose mit den neuen Karten? Zu erst das aktivieren, damit man den Schlüssel laden kann und dann die Karten einzeln, was soll denn das? Ein bisschen umständlich, ich vermute mal das ist ein Antishare Schutz oder?

Geschrieben
Mh sagt mal, was soll denn diese Schose mit den neuen Karten? Zu erst das aktivieren, damit man den Schlüssel laden kann und dann die Karten einzeln, was soll denn das? Ein bisschen umständlich, ich vermute mal das ist ein Antishare Schutz oder?
mein kumpel konnte sich die maps trotzdem von mir sharen. ;) dachte auch erst, dass man den schlüssel nur 1x laden kann.
Geschrieben
mein kumpel konnte sich die maps trotzdem von mir sharen. ;) dachte auch erst, dass man den schlüssel nur 1x laden kann.

Mh und was hat das dann für einen Sinn mit diesem Schlüssel und Aktivierungsgedöns?

PS: Sharer an die Wand :D

Geschrieben
Ne ne ne DU ;D.. kann so nicht stimmen spiele mit keinen meiner Burschen sondern allein^^

Weiß nur das auf Pc alle Blau waren und auf Ps3 auch? dreckige Sache.. langsam nervt das sinnlose geändere! -.-.. Unnützlichen scheiß ändern oder dazu bringen aber richtige Probleme lassen wie sie sind echt kotzig !

Boa wie froh ich bin wenn endlich Ghost Recon draußen ist dann ist MW3 Geschichte für mich!;D

Man bin ich froh wenn endlich CS:GO raus ist. :cool2:

Geschrieben
Leute sind bei euch die namen der Kameraden auch Blau anstatt Grün? Oo

Wenn die Gegnernamen orange sind, ist der Assistent für Farbenblinde aktiviert. Habe ich momentan drin, auch wenn ich es nicht bin. Sieht schicker aus. :D

Geschrieben
Hey, kann mir einer schreiben, ob der DLC (Glatteis und Der Unterhändler) schon für die PS3 auf dem Markt ist? (Kann im Store nichts dazu finden, es gibt aber schon einen Leitfaden!?):eek6:

welcher? der mit black box?...wenn du den meinst musst du Mw3 starten und dort auf "Laden" drücken im MP

Geschrieben

Ich hätte mal ne Frage bezüglich der Spec Obs Missionen. Spawnwn die Gegner da immer wider, oder gibt es nur eine Anzahl an Gegner? So das ich zB erstmal den Weg frei räumen könnte, um weiter zu gehen?

Sonst fühle ich mich verarscht :D

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...