Ribery97 Geschrieben 9. April 2012 Geschrieben 9. April 2012 Das ist kein Bug oder Fehler! Es wäre nur ein Bug wenn ich dann z.B wirklich Prestige 18 wäre. Aber so ist es gewollt das man Token sammeln kann und P15 wiederholen kann. Und es wäre ja möglich das IW das einfach so macht mit den Prestigen überspringen. Werden wir am 12. ja sehen. Zitieren
Dirty_Freak_91 Geschrieben 10. April 2012 Geschrieben 10. April 2012 Das ist kein Bug oder Fehler! Es wäre nur ein Bug wenn ich dann z.B wirklich Prestige 18 wäre. Aber so ist es gewollt das man Token sammeln kann und P15 wiederholen kann. Und es wäre ja möglich das IW das einfach so macht mit den Prestigen überspringen. Werden wir am 12. ja sehen. Ich meinte mit bug auch, wenn man prestiges (ist das die mehrzahl? ) überspringen würde. Das man weiterhin token sammeln kann is mit sicherheit gewollt Zitieren
mercy Geschrieben 10. April 2012 Geschrieben 10. April 2012 Habe gerade die Spezialitäten-Killstreaks für mich entdeckt. Die sind ja mal echt gut, weil ich bis eben noch gar nicht wusste, dass ab 7 Points (mit Hardline) man alle Perks freigeschaltet hat. Das ist ein echt geiles Spielgefühl. Hab dann auch gleich mal mit der Type 95 einen 19er Streak gemacht. Mit einer ACR/Scar etc mit Schalli wäre das sicher sogar eine MOAB geworden. Und damit kriegt man echt ordentlich XP. Zitieren
Gast Geschrieben 10. April 2012 Geschrieben 10. April 2012 Habe gerade die Spezialitäten-Killstreaks für mich entdeckt. Die sind ja mal echt gut, weil ich bis eben noch gar nicht wusste, dass ab 7 Points (mit Hardline) man alle Perks freigeschaltet hat. Das ist ein echt geiles Spielgefühl. Hab dann auch gleich mal mit der Type 95 einen 19er Streak gemacht. Mit einer ACR/Scar etc mit Schalli wäre das sicher sogar eine MOAB geworden. Und damit kriegt man echt ordentlich XP. so ist es Zitieren
INfeXxTioN Geschrieben 10. April 2012 Geschrieben 10. April 2012 ich schaue mir gerade in einem Livestream die neue Map Foundation an:D ich hab noch nie so eine verkacktere Map wie diese gesehen:D das ist Quarry mit 20000 Camperstellen mehr und super unüberwichtlich... ne sie ist doch nicht wie Quarry... sie ist wie diese eine Map die aus dem MW2 DLC kommt wo auch so ne tankstelle ist... nur die Map nivht offen sondern mit Gerüsten und allem anderem Kram zugestellt^^ Zitieren
Realityshift Geschrieben 10. April 2012 Geschrieben 10. April 2012 Habe gerade die Spezialitäten-Killstreaks für mich entdeckt. Die sind ja mal echt gut, weil ich bis eben noch gar nicht wusste, dass ab 7 Points (mit Hardline) man alle Perks freigeschaltet hat. Das ist ein echt geiles Spielgefühl. Hab dann auch gleich mal mit der Type 95 einen 19er Streak gemacht. Mit einer ACR/Scar etc mit Schalli wäre das sicher sogar eine MOAB geworden. Und damit kriegt man echt ordentlich XP. nicht zu vergessen, dass du auch alle Waffen Proficiencies bekommst (außer Attachment und Breath soweit ich weiß). zB bei Schrotflinten hat man dann Damage & Range was die Waffe damit erheblich stärker macht. Zitieren
INfeXxTioN Geschrieben 10. April 2012 Geschrieben 10. April 2012 so zur anderen Map Sanciulate oder so ähnlich wie sie heißt^^ sie ist nicht so ein Bullshit wiefoundation aber auch nicht der Kracker. Typisch MW3 halt auch viel zum campen, aber ich denke wenn die Gegner nicht schimmeln könnte diese Map Spaß machen... erinnert mich an die CSS Map cs_italy und gefällt mir vom design her sehr gut.. Zitieren
mckev77 Geschrieben 10. April 2012 Geschrieben 10. April 2012 so zur anderen Map Sanciulate oder so ähnlich wie sie heißt^^ sie ist nicht so ein Bullshit wiefoundation aber auch nicht der Kracker. Typisch MW3 halt auch viel zum campen, aber ich denke wenn die Gegner nicht schimmeln könnte diese Map Spaß machen... erinnert mich an die CSS Map cs_italy und gefällt mir vom design her sehr gut.. Hast du mal den Link von diesem Livestream bitte? Zitieren
INfeXxTioN Geschrieben 10. April 2012 Geschrieben 10. April 2012 Hast du mal den Link von diesem Livestream bitte? der bei dem ich das gesehen hab hat keinen Bock mehr auf die Maps:: aber ich kann dir nen anderen geben der die spielt: https://www.twitch.tv/chuchietv Zitieren
WWEFAN24_TRIPLEH Geschrieben 10. April 2012 Geschrieben 10. April 2012 Wann kommen eig die nächsten Maps ? (Die nach Black Box) Sieht ganz OK aus. NEW! "FOUNDATION Multiplayer Gameplay" Modern Warfare 3 NEW Maps DLC! - YouTube Erinnert einbisschen an BO. edit xX--Johnny--Xx: Beiträge zusammengeführt, bitte Doppelposts vermeiden und den "Bearbeiten"-Button benutzen, danke. Zitieren
Luczie Geschrieben 10. April 2012 Geschrieben 10. April 2012 [quote NEW! "FOUNDATION Multiplayer Gameplay" Modern Warfare 3 NEW Maps DLC! - YouTube . freu mich auf beide karten :drool5: Zitieren
PierreM Geschrieben 10. April 2012 Geschrieben 10. April 2012 Wann kommen eig die nächsten Maps ? (Die nach Black Box) Sieht ganz OK aus. NEW! "FOUNDATION Multiplayer Gameplay" Modern Warfare 3 NEW Maps DLC! - YouTube Erinnert einbisschen an BO. edit xX--Johnny--Xx: Beiträge zusammengeführt, bitte Doppelposts vermeiden und den "Bearbeiten"-Button benutzen, danke. Am 11. April werden für Modern Warfare 3 zwei zusätzliche Multiplayer-Karten namens "Sanctuary" und "Foundation" veröffentlicht. Das gab der Entwickler Activision jetzt per Twitter bekannt. Diese werden für Call of Duty-Elite-Mitglieder im Besitz einer Xbox 360 erhältlich sein und kostenlos zur Verfügung stehen. Im Zuge dieser Neuigkeit gab es auch einen Screenshot der neuen Map "Sanctuary" zu sehen. Playstation 3-Spieler, die das Elite-Angebot für Modern Warfare 3 nutzen, werden in nächster Zeit auch die Möglichkeit bekommen, auf den neuen Karten zu spielen.Die beiden Maps stehen Elite-Abonnenten dabei kostenfrei zur Verfügung. Alle Spieler, die den Dienst nicht nutzen, können die kürzlich erschienenen Maps in der Content-Collection erwerben. Die neuen Karten "Sanctuary" und "Foundation" sind darin allerdings noch nicht enthalten. Quelle: https://www.gamesaktuell.de/Call-of-Duty-Modern-Warfare-3-Xbox360-232909/News/Modern-Warfare-3-Neue-Maps-Sanctuary-und-Foundation-ab-morgen-fuer-Elite-Mitglieder-auf-Xbox-360-877133/ Zitieren
My_Sylar Geschrieben 10. April 2012 Geschrieben 10. April 2012 kann von meinem account keine verbindung zu mw3 herstellen nach der onlineverbindungsmeldung kommt: Der call of duty mw3 server ist zurzeit nicht verfügbar. versuchen sie es später noch einmal oder besuchen sie www.callofduty.com/mw3/status für aktuelle infos nur wenn ich auf ein zweit account gehe dort komm ich ohne probleme online. weiß einer an was das liegen kann? Zitieren
mercy Geschrieben 10. April 2012 Geschrieben 10. April 2012 nicht zu vergessen, dass du auch alle Waffen Proficiencies bekommst (außer Attachment und Breath soweit ich weiß).zB bei Schrotflinten hat man dann Damage & Range was die Waffe damit erheblich stärker macht. Cool, danke, wusste ich auch noch nicht, erklärt aber meine "Überlegenheit". Ich finde, ich fliege damit quasi über die Map. Heute auf Dome 21 Waffenkills geschafft, dann leider ein Gegner zuviel gehabt und gestorben. Hätte dann beinahe unverhofft doch schon ne Moab gehabt. Naja, ist aber auf jeden Fall gut machbar, wenn ich dann auch mit den "richtigen" Waffen spiele. @Neue Maps: Ich dachte, es sollten auch MW2 Map-Retorten rauskommen? Wohl nun doch nicht? Zitieren
ThEaSsAsSiN93 Geschrieben 11. April 2012 Geschrieben 11. April 2012 Hi, also mir wurden gestern EP Punkte abgezoge. War im spiel und hatte 24:3 danach plötzlich wurde mir alles abgezogen und war wieder Lvl 73? Zitieren
My_Sylar Geschrieben 11. April 2012 Geschrieben 11. April 2012 so laut kundenservice haben einige ps3 spieler dieses problem. also ich auch. na doll, heißt warten warten warten und an alle die dort anrufen, nicht wundern es sind schweizer ode som obwohl deutscher kundendienst Zitieren
swisslu Geschrieben 11. April 2012 Geschrieben 11. April 2012 Wann kommen eig die nächsten Maps ? (Die nach Black Box) Sieht ganz OK aus. NEW! "FOUNDATION Multiplayer Gameplay" Modern Warfare 3 NEW Maps DLC! - YouTube Erinnert einbisschen an BO. edit xX--Johnny--Xx: Beiträge zusammengeführt, bitte Doppelposts vermeiden und den "Bearbeiten"-Button benutzen, danke. Die erinnern mich beide stark an Black Ops... Schade, beide gefallen mir nicht allzu gut. Was mich vor allem stört ist, dass im "regulären" Spielbetrieb die neuen Karten nie erscheinen und man dafür immer in den Elite-Modus wechseln muss... Und bei nur drei Maps darin wird dass dann schon ziemlich schnell langweilig. Zitieren
Espana-4ever Geschrieben 11. April 2012 Geschrieben 11. April 2012 Eine Frage ab wann bekommt man den bunten Clantag? Welche Farben gibt es? Und braucht man Elite dafür also bekommen nur Elite Leute bunte Tags?? Vielen Dank Zitieren
ThEaSsAsSiN93 Geschrieben 11. April 2012 Geschrieben 11. April 2012 Man braucht dafür Elite. Farben gibt es nur Gelb wie ich weiß Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.