Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
hatte mal bei MW2 Prestige 2 und wie kann ich es einlösen?

Wenns funktioniert hast du im Prestige-Laden ein Prestige Token mehr zur Verfügung. Kann aber auch gut sein dass du den schon benutzt hast.

Geschrieben
Mir wurde heute gesagt, dass wenn man jetzt das 15 Prestige mehrmals wiederholt, das wenn man dann Prestige 16 drückt, man gleich 17,18 etc ist. Das heißt wenn ich nach P15 nochmal P15 mache bin ich dann schon Prestige 17...Quelle kommt wohl von Twitter, direkt von IW...kann das einer bestätigen?

Dann wäre das auch die Antwort darauf, dass man mehrmals P15 machen kann...

Kann das jmd bestätigen?

Geschrieben
Habe letztens den Titel "Transfer" bekommen. Wurde vllt schon gefragt, aber wie hab ich den geschafft? Da steht irgendwie nur "Übertragung abgeschlossen" oder so..

das bekommt man wenn man einen gemessert hat der Transfer drin hatte ...

Geschrieben
Kann das jmd bestätigen?

Bestätigen kann ich das nicht, aber ich kanns mir auch kaum vorstellen.

Selbst wenn es möglich wäre müsste es ein bug sein.

Sollte es aber nach dem Patch wirklich so sein und es wäre ein bug/glitch/whatever, denke ich nicht das IW dagegen angehen wird, da man ja eigentlich nichts dafür kann.

Da ich leider erst prestige 7 bin kann ich es nicht selber ausprobieren, würde es aber auf jedenfall machen :)

Geschrieben

Ich glaube du hast mich nicht ganz verstanden. Man kann immer wieder das 15. Prestige machen bzw. bisher konnte ich 3 mal. Ich vermute nähmlich das man höchstes 5 mal das 15. Prestige wiederholen kann. Und mir hat dann auch einer noch gesagt das IW das bestätigt hat, dass wenn man das mehrmals wiederholt dann gleich 17. Prestige ist oder so.

Geschrieben
dann wäre das aber auch logisch warum man die Prestiges wiederholn kann..

dann mach es doch noch 2 mal und guck ob es beim dritten mal geht

Geschrieben
Ich glaube du hast mich nicht ganz verstanden. Man kann immer wieder das 15. Prestige machen bzw. bisher konnte ich 3 mal. Ich vermute nähmlich das man höchstes 5 mal das 15. Prestige wiederholen kann. Und mir hat dann auch einer noch gesagt das IW das bestätigt hat, dass wenn man das mehrmals wiederholt dann gleich 17. Prestige ist oder so.

Ja das hab ich auch gemeint, hab mich glaub nur n bissle blöd ausgedrückt.

Also ich glaub nicht das es gewollt ist, jetzt "weiter" zu prestigen. klar kann man sich token holen und damit sachen freischalten, was bestimmt gewollt ist. jedoch denke ich nicht, das es gewollt ist, später gleich das ein oder andere prestige zu überspringen.

Ich denke sobald der patch für die höheren prestiges drausen ist, werden wir es ja sehen. Ich denke aber nicht, das es konsequenzen haben wird, wenn man die anderen prestig stufen überspringen würde, da es ja ein fehler von IW war und du nicht absichtlich ein bug oder glitch genutzt hast.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...