Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
Dann haben deine Kollegen Plünderer Pro und du nicht ;)

Aber bei Infiziert haben doch alle die gleichen Perks? Oder lieg ich jetzt falsch? :emot-raise:

Nochmal für alle, die es nicht kennen.:D

Kenn ich schon länger (siehe Signatur) :biggrin5:

Ich habs schon so oft gehört das is kraaank :biggrin5:

Geschrieben
Aber bei Infiziert haben doch alle die gleichen Perks? Oder lieg ich jetzt falsch? :emot-raise:

Kenn ich schon länger (siehe Signatur) :biggrin5:

Ich habs schon so oft gehört das is kraaank :biggrin5:

alle haben die gleichen perks, ja

aber manche haben halt die pro version davon ;)

hoffe du verstehst mich :)

Geschrieben
Achso, und die haben das dann gleich von Anfang an?

man hat ja am anfang 3 perks (blau,rot,gelb) bei infiziert hat man automatisch plünderer (und halt 2 andere^^), die perks die du dazu verdienst sind wegen spezialten pack

Geschrieben
man hat ja am anfang 3 perks (blau,rot,gelb) bei infiziert hat man automatisch plünderer (und halt 2 andere^^), die perks die du dazu verdienst sind wegen spezialten pack

Und um mehr Munnition zu haben muss man Plünderer in Pro haben? Also durch normales spielen mit Plünderer?

Oder hab ichs jetzt immer noch nicht gerafft?`:D Ich zocke so oft Infiziert aber das wusste ich noch nicht ^^

Geschrieben
Und um mehr Munnition zu haben muss man Plünderer in Pro haben? Also durch normales spielen mit Plünderer?

Oder hab ichs jetzt immer noch nicht gerafft?`:D Ich zocke so oft Infiziert aber das wusste ich noch nicht ^^

In der normalen Version kannst du immer Munition aufnehmen und wenn du Plünderer auf Pro hast, dann hast du von Anfang an die maximale Anzahl an Magazinen und kannst sie dann sofern du Kugeln verschossen hast wieder auffüllen.

Geschrieben
In der normalen Version kannst du immer Munition aufnehmen und wenn du Plünderer auf Pro hast, dann hast du von Anfang an die maximale Anzahl an Magazinen und kannst sie dann sofern du Kugeln verschossen hast wieder auffüllen.

Ok, ich glaub ich habs jetzt gerafft :biggrin5:

Danke ;)

Geschrieben

Moin Community,

ich habe ein Problem....

Und zwar... Ich möchte meine Klassen Farbig machen. Ich habe bei ELITE (Homepage) auch alles so fein geändert ( z.B. "^3 MP7" ). Aber ich bekomme im Spiel nicht diese Anfrage...

Kann mir dabei vllt. jemand helfen oder sagen was ich falsch gemacht habe :)

Würde mich über eine schnelle Antwort freuen ;)

Geschrieben

Das ist eh fake und warum schreibst den scheiß im MW3 Thread? :facepalm:

Geh wider xbox spielen..

Moin Community,

ich habe ein Problem....

Und zwar... Ich möchte meine Klassen Farbig machen. Ich habe bei ELITE (Homepage) auch alles so fein geändert ( z.B. "^3 MP7" ). Aber ich bekomme im Spiel nicht diese Anfrage...

Kann mir dabei vllt. jemand helfen oder sagen was ich falsch gemacht habe :)

Würde mich über eine schnelle Antwort freuen ;)

Ich hab das noch nie versucht und hab auch kein Elite also kann ich dir da nicht helfen, aber hast du es mal genau so wie im Tuturial versucht?

[url=https://www.youtube.com/watch?v=bhKcFxMFxnQ&feature=fvwrel]MW3: How to Get Colored Custom Classes - Tutorial - Modern Warfare 3 - YouTube[/url]

Geschrieben
Ja ich habe alles so wie in dem Tutorial gemacht, aber bekomme keine Nachricht bei MW3 ... :(

Dann kann ich dir leider nicht helfen, ich hab beim googeln auch nichts gefunden und selber hab ich das noch nie probiert :frown:

Dafür braucht man ja elite abo oder? Wie gesagt hab das noch nie probiert..

Geschrieben
Dann kann ich dir leider nicht helfen, ich hab beim googeln auch nichts gefunden und selber hab ich das noch nie probiert :frown:

Dafür braucht man ja elite abo oder? Wie gesagt hab das noch nie probiert..

Ne laut YouTube muss man kein ELITE Premium haben.

Hm... :banghead:

Geschrieben

Uups sry hab falschen Link eingefügt. Hier was ich eigentlich zeigen wollte.

[url=https://www.youtube.com/watch?v=1CjBk0nqSww&context=C413a269ADvjVQa1PpcFOKUyuOfsEKnQve8rCgnYSRqZaRKvU1P3k=]MW3 BLACKOUT 4.20.12 - YouTube[/url]

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...