Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
Wenn du gut bist S&D, ansonsten sprengkommando und viell. noch domination.

Ja oder frei für alle ... also ich lvl da schnell

Geschrieben

FFA find ich an sich ganz ok, nur das Spawn System stört da gewaltig. S&D mag ich nicht so, Spiel ich vielleicht mal zwischendurch. Werde dann wohl wieder mit Domination anfangen.

PS: jemand Interesse mal ein paar Runden zu zocken?

Geschrieben

Eben wars lustig auf Bakaara beim Modus Infiziert.

Ich campe da oben in dem Haus bei der Treppe mit FMG9 akimbo und mache 16 Kills in 24 Sekunden :biggrin5:

Aber naja hab dann selbst mit den Kills die ich vorher schon gemacht hab nur eine 22er Killserie geschafft^^ Schade, das wäre mal eine geile MOAB gewesen :(

Geschrieben
Wie levelt man am schnellsten, also in welchem Spielmodus? Ich brauche pro Prestige 1 1/2 Tage Spielzeit..

Spiel Herrschaft da levelst du recht schnell

Wichtige Frage: Unser Clanleader hat einen Eliteclan erstellt... hat an alle Einladungen geschickt aber die wird bei keinem angezeigt^^ wo kann man die Einladung finden?

Das war bei mir ganauso, wartet einfach paar tage ab dann kommt die einladung

edit Eizy: Beiträge zusammengefügt. Bitte mehrere Postings hintereinander vermeiden und entsprechend bearbeiten. Danke!

Geschrieben
Aha :xd::'>

Das ist normal bei Infiziert, ich hab keine Lust rum zurennen wie ein blöder und dann aus 5 Metern entfernung gemessert zu werden :smile:

Ich campe nur bei Infiziert, beim normalen Modus campe ich nicht.. Das ist mir zu langweilig weil da so selten Gegner kommen. Bei Infiziert dagegen rennen da sogar um die 10 Gegner oder mehr auf dich zu, was dann immer geil ist wenn du es schaffst die alle zu killen :D

rushst du bei Infiziert nur rum? ich hab so die Befürchtung das du immer einer der ersten 5 Infizierten bist sonst:D

und für die Waffe kann man doch nichts^^

Genau ;)

Das passiert mir ständig bei Infiziert:

[url=https://www.youtube.com/watch?v=_YJ6phAzdxY]MW3: COMMANDO LUNGE IS BACK! (Modern Warfare 3) - YouTube[/url]

Geschrieben
rushst du bei Infiziert nur rum? ich hab so die Befürchtung das du immer einer der ersten 5 Infizierten bist sonst:D

und für die Waffe kann man doch nichts^^

Das ist normal bei Infiziert, ich hab keine Lust rum zurennen wie ein blöder und dann aus 5 Metern entfernung gemessert zu werden :smile:

Ich campe nur bei Infiziert, beim normalen Modus campe ich nicht.. Das ist mir zu langweilig weil da so selten Gegner kommen. Bei Infiziert dagegen rennen da sogar um die 10 Gegner oder mehr auf dich zu, was dann immer geil ist wenn du es schaffst die alle zu killen :D

Nemmt es doch nicht direkt so ernst, was ich sage bzw. schreibe...ich fands nur lustig, als ich diese worte gesehn habe. :D

In Infiziert spiele ich mal so, mal so.

Geschrieben
Nemmt es doch nicht direkt so ernst, was ich sage bzw. schreibe...ich fands nur lustig, als ich diese worte gesehn habe. :D

In Infiziert spiele ich mal so, mal so.

Ich eigentlich auch, mal beweg ich mich mehr mal sitz ich ganz zeit in einem Zimmer oder so ^^

Aber eben schon wider :facepalm:

Ich steh oben vor einer Treppe, kommt einer gerennt den ich direkt in die Brust geschossen hab mit der PP90 was den aber natürlich nicht interesiert hat. Der rennt einfach weiter, drückt etwas vor der hälfte der Treppe Messer und fliegt schon fast die andere hälfte hoch und messert mich :banghead::banghead:

Ist ja fast so schlimm wie in Mw2....

Siehe 1:07

[url=https://www.youtube.com/watch?v=-My1FlTW9-Y&feature=related]Super Noobs 2 | MW2 Funtage Movie - YouTube[/url]

Ich fühl mich heute echt verarscht von MW3.. Dazu kommt nämlich noch das mein KOllege mit dem ich spiele bei infiziert 216 schuss bei der PP90 hat und ich nur 72.. Auch bei anderen Waffen hat er mehr..

Geschrieben

Ich habe grad etwas entdeckt und würde mal gerne wissen, wie ihr es handhabt: Also ich habe entdeckt, das man die Steuerung z.B. auf "Taktik" einstellen kann, sieht sehr gut aus eigentlich, nur in hektischen Momenten Messere ich dann noch aus gewohnheit xD.

Spielt ihr mit der Standard oder der Taktik Steuerung, wenn ja, warum?

EDIT: Lach @xMW, das sieht ja mal stylisch aus hahaha

Geschrieben
ich spiele mit Taktik weil ich mit allen Waffen außer der Typ95 mich in Nahkampfgefächten hinlege was sich Dropshotten nennt. Ist sehr effektiv...

Ich hasse das wenn die Feinde dropshot machen ^^

Das ist so feige sich jedes mal hinzulegen :P:)

Ich hatte mal feinde, da hab ich vorher aufn Boden gezielt weil die jedes mal dropshot gemacht haben :biggrin5:

Geschrieben
Ich hasse das wenn die Feinde dropshot machen ^^

Das ist so feige sich jedes mal hinzulegen :P:)

Ich hatte mal feinde, da hab ich vorher aufn Boden gezielt weil die jedes mal dropshot gemacht haben :biggrin5:

ja das mach ich auch immer wenn mich der selbe typ 2-3 mal hintereinander droppshoted

Geschrieben
]Ich fühl mich heute echt verarscht von MW3.. Dazu kommt nämlich noch das mein KOllege mit dem ich spiele bei infiziert 216 schuss bei der PP90 hat und ich nur 72.. Auch bei anderen Waffen hat er mehr..

Dann haben deine Kollegen Plünderer Pro und du nicht ;)

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...