Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Call of Duty Modern Warfare 3


Recommended Posts

Bei mir sind die Kills/Deaths auch meist falsch in Elite.

Zu der MOAB. Du wirst halt keine 25x Kills ohne Abschusserie gemacht haben. Ich hab als beste Abschussserie 28 stehen und hatte bisher keine MOAB. Warum?

Die ersten zwei Abschusserien (zB. Predator, Kampfhubschrauber) zählen DAZU, jedoch zählt wiederum die letzte Abschusserie NICHT zur Stat der besten Abschusserie.

Deswegen kannst du auch eine viel höhere beste Abschusserie haben ohne eine MOAB zu kriegen.

Ungefähr verstanden? ^^

Aber ich bin doch bei 35:0 gestorben dass heißt ich hätte 22 Kills mit der ACR und hab die erst aufgehoben und davor hatte ich die MP7 habe damit 4 Kills gemacht für die Predator??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ich weiss nicht ob das schon gepostet wurde

Modern Warfare 3: Infinity Ward zeigt ersten Screenshot zum kommenden DLC

https://www.videogameszone.de/Call-of-Duty-Modern-Warfare-3-Xbox360-232909/News/Modern-Warfare-3-Infinity-Ward-zeigt-ersten-Screenshot-zum-kommenden-DLC-860990/

also ich habs noch nicht gesehen... danke :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...