Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Call of Duty Modern Warfare 3


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

hihi, Amazon und die 18er Identitätsprüfung.

Der Postbote konnte es mir nicht rausgeben, weil der Scanner die Daten des Päckchens noch nicht gefunden hat. Für das bleibt man mit Ausweis brav zu Hause. Oh Mann.....

bei mir der MediMax verkauft neue PS3 Spiele auch für 55€, da kauf ich lieber da, muss keine 5€ sonstwas zahlen

komisch das dein Postboote es dann nicht auf dem manuellen Weg gemacht hat, bei meinem ging das Gerät auch mal nicht, da hat er halt nen zettel ausgefüllt, hab ich da unterschrieben und gut.

heute alle enemy intels gefunden, hat ganz schön gedauert bis es bling gemacht hat^^:xd::'>

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Naja wers braucht. ^^

Aber ist ja anscheinend eh nur für Xbox

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was zum...!!! Wie kommt man nur auf solche Ideen xDD

...übrigens ich biete ab jzt auch meine Hilfe als MW3-Bodyguard an (5€ die 1/2 Stunde) :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wie soll man 5 mit einer Granate schaffen?

ich hab das vid gesehn, an der stelle klappts bei mir nicht, ich mach das bei der Bahnsteigkanten Mission, auf der Baustelle stehen oft 6zusammen, ich halt ne granate etwas länger, werfe sie so das sie gleich bei den typen hochgeht und keiner wegrennt, aber 3-4 sterben und 2-3 stehen wieder auf, ergo nur 3-4 tote -.-

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

kann mich mal jmd aufklären, was es mit dem prestige auf sich hat? :D

Ist zwar aus MW2 entnommen aber eig das gleiche. Habs etwas verändert.

Prestige-Modus

Hat der Spieler Rang 80 abgeschlossen, kann er sich für den Prestige-Modus entscheiden. Er startet dann erneut bei Rang eins und verliert alle freigeschalteten Waffen und Ausrüstungsgegenstände, bekommt jedoch anstatt des normalen Rangsymbols neben seinem Namen ein Prestige-Symbol. Dieser Vorgang kann insgesamt 10 Mal (mit 10 verschiedenen Symbolen) durchgeführt werden. Ferner ist es möglich, nach der Eingabe des Prestige-Modus weitere Titel und Embleme freizuschalten.

Deine Titel und Embleme behälst du aber.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wie soll man 5 mit einer Granate schaffen?

ich hab das vid gesehn, an der stelle klappts bei mir nicht, ich mach das bei der Bahnsteigkanten Mission, auf der Baustelle stehen oft 6zusammen, ich halt ne granate etwas länger, werfe sie so das sie gleich bei den typen hochgeht und keiner wegrennt, aber 3-4 sterben und 2-3 stehen wieder auf, ergo nur 3-4 tote -.-

Ich habs an besagter Stelle (siehe LF) geschafft... wenn du zuerst 'ne Blendgranate wirfst, sollte es kein Problem sein ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ich versteh dass nich wirklich: DASS IS DOCH NIX ANDERES ALS ONLINE VERABREDUNGEN ZUM ZOCKEN UND EINER IS DOOF GENUG DAFÜR ZU ZAHLEN

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wie soll man 5 mit einer Granate schaffen?

ich hab das vid gesehn, an der stelle klappts bei mir nicht, ich mach das bei der Bahnsteigkanten Mission, auf der Baustelle stehen oft 6zusammen, ich halt ne granate etwas länger, werfe sie so das sie gleich bei den typen hochgeht und keiner wegrennt, aber 3-4 sterben und 2-3 stehen wieder auf, ergo nur 3-4 tote -.-

mach das doch beim Überlebensmodus, dort rennen die einem doch nur hinterher :smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wie soll man 5 mit einer Granate schaffen?

ich hab das vid gesehn, an der stelle klappts bei mir nicht, ich mach das bei der Bahnsteigkanten Mission, auf der Baustelle stehen oft 6zusammen, ich halt ne granate etwas länger, werfe sie so das sie gleich bei den typen hochgeht und keiner wegrennt, aber 3-4 sterben und 2-3 stehen wieder auf, ergo nur 3-4 tote -.-

Bei mir hats beim 2.Versuch geklappt bei Persona non Grata, direkt am anfang wenn die Gegner die Türe aufbrechen auf dem Vorderhof, davor muss man eine Granate scharf machen und sie im richtigen Augenblick werfen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei mir hats beim 2.Versuch geklappt bei Persona non Grata, direkt am anfang wenn die Gegner die Türe aufbrechen auf dem Vorderhof, davor muss man eine Granate scharf machen und sie im richtigen Augenblick werfen

könnte dafür auch noch mehr infos brauchen...habs so versucht wie du sagst UND auch mehrmals alle tips aus dem lf befolgt aber ich schaffs net.

so wie ein vorredner schon geschrieben hat: granate in die menge aber es sterben nicht alle

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

könnte dafür auch noch mehr infos brauchen...habs so versucht wie du sagst UND auch mehrmals alle tips aus dem lf befolgt aber ich schaffs net.

so wie ein vorredner schon geschrieben hat: granate in die menge aber es sterben nicht alle

Ich hab 2 sekunden bevor die Türe aufgebrochen wird die Granate schon scharf gemacht und dann geworfen...muss aber eigentlich nach ein paar Mal klappen...man muss sich nur die Zeit einprädigen wann die Türe immer gesprengt wird und dann das richtige Timing finden

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich hab 2 sekunden bevor die Türe aufgebrochen wird die Granate schon scharf gemacht und dann geworfen...muss aber eigentlich nach ein paar Mal klappen...man muss sich nur die Zeit einprädigen wann die Türe immer gesprengt wird und dann das richtige Timing finden

du meisnt aber schon die stelle nach dem man diesem typen die spritze gegeben hat und dann runter laufen muss

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

du meisnt aber schon die stelle nach dem man diesem typen die spritze gegeben hat und dann runter laufen muss

Wenn der Heli in das Haus fliegt dann ist rechts ein Balkon da hab ich mich hingestellt und gewartet bis die Türe aufgebrochen wird...Ne ich glaube das war noch davor ich habe erst danach dem Typen die spritze gegeben

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bei mir der MediMax verkauft neue PS3 Spiele auch für 55€, da kauf ich lieber da, muss keine 5€ sonstwas zahlen

komisch das dein Postboote es dann nicht auf dem manuellen Weg gemacht hat, bei meinem ging das Gerät auch mal nicht, da hat er halt nen zettel ausgefüllt, hab ich da unterschrieben und gut.

heute alle enemy intels gefunden, hat ganz schön gedauert bis es bling gemacht hat^^:xd::'>

mag sein, aber was wenn man über 300 euro amazon guthaben auf seinem konto hat?? :D

das gerät vom postboten ging ja, nur wurden die daten von dem paket noch nicht übermittelt, er meinte, die nächsten tage würde es dann schon gehen oder so.

habs aber dann verweigert.

nur doof, künftig kann ich dann wohl nie was bei amazon kaufen, das ab 18 ist...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...