SuperStraubi Geschrieben 23. März 2012 Geschrieben 23. März 2012 Grade ins 14. Prestige gegangen und jetzt dann doch 2 Stunden VIERFACH XP gekauft... wollte eigentlich die Claymore endlich mal freikaufen, aber 2000 Punkte pro kill sind zu verlockend Zitieren
SuperStraubi Geschrieben 1. April 2012 Geschrieben 1. April 2012 Schon jemand nach Prestige 15 LVL 80 neu prestiged? Also mit wird da angeboten ins neue Prestige zu gehen, allerdings bleibt das Emblem von 15 wohl erhalten - oder kann ich jetzt ins 16. gehen? Schon jemand ausprobiert? Zitieren
SuperStraubi Geschrieben 1. April 2012 Geschrieben 1. April 2012 Ribery97 3 mal^^ Ist er jetzt immer noch Prestige 15 oder schon 18? Zitieren
SuperStraubi Geschrieben 3. April 2012 Geschrieben 3. April 2012 Weiß jemand wie lange es dauert bis ein neues Prestigeemblem aus einem Vorgänger COD in die MW3 Spielerkarte übernommen wird? Oder muss man da irgendwo was einstellen?! Zitieren
SuperStraubi Geschrieben 3. April 2012 Geschrieben 3. April 2012 Danke für die schnellen Antworten Jungs! Zitieren
SuperStraubi Geschrieben 11. April 2012 Geschrieben 11. April 2012 Hat IW gesagt wann heute der Patch kommt? Ist da dann auch Prestige 20 mit drin oder muss man noch länger aufs lvln warten?<.< Hoffe auch der Prestige 20 Patch kommt, warte schon seit dem double XP WE drauf, dass es weitergeht ;-) Neue Trophies werden natürlich auch geholt Zitieren
SuperStraubi Geschrieben 18. April 2012 Geschrieben 18. April 2012 Bereuen tu ich's nicht, hab ja das Geld, nur habe ehrlich gesagt kaum auf den neuen Karten gespielt So sieht es hier auch aus. Die Maps sollten in die normalen Listen mit eingearbeitet werden (wie es in Black Ops der Fall war) Naja Black Ops fand ich eh besser. Ein Black Ops mit der Verbindungsstärke von MW3 wäre geil - Host Migration bei BO hat genervt, das scheint in MW3 wesentlich besser gelöst. Allerdings sollte es eine Strafe für's quitten geben - wenn wir mit einigen ausm Clan spielen, dann gehen die meisten Gegner bei SUZ gemeinsam raus Sieg durch Feindaufgabe Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.