Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
he mal so ne frage in der ?" Die höhle des löwen" da spielt man ja yuri aber wenn man am ende entkommt bleiben sandman und swein team da abe wo ist da frost

nicht hier naja frag mich auch wohl verschwunden

oder kommt ihn mw4 wieder wer weiss :biggrin5:

Geschrieben
kann mir jemand sagen welche schrotflinte gut ist?

frage 1 warum fragst 2. jeder benutze eine andere

und diese frage ..... beste shotgun ist die striker aber die ksg und die modell 1887 fügen am meisten schaden zu

Geschrieben
hast du die auch mal in black ops gespielt? das ist kein vergleich zu mw3...

DA HATT SIE mehr schaden gehabt und kaum rückstoss :biggrin5: und dass beste klimme und korn .

ihn mw2 seht voll .... aus :skep: ihn bo echt hammer :drool5: auch was besonders

Geschrieben
Komisch. Bei Battlefield kann man das schließlich auch. Wäre nett gewesen ein paar neue guns zu haben.

wozu dennn bald kommt ej black ops 2 .... aber die aks-74u ist eine hammer waffe aber fast wie die ak nur als karabiner :biggrin5:

Geschrieben
Wie wie die Map ist:emot-raise::biggrin5: Das is Terminal hallooooo :drool5::biggrin5:

im August für PS3 wegen der 1 monatigen XBox exclusivität;)

lol wieso die map :emot-raise: naja ich find map gut aber ihn mw2 ist sie ej viel besser

Geschrieben
das gibts nicht. was für sry !

doppel ep weekEND sagt ihr das vill was? :D ich hoffs mal.

KOMMT DRAUF an montag ist eig auch xp 2 wenn die entwickler zu faul sind is rauszunehmen aber eig warum :emot-raise:

wegen den bo 2 trailer oder was

Geschrieben

also mw3 auf vetaran ist ganz easy bis auf die letzte mission die ist echt einfach nur nervig .... wo mann makarov verfolgen müss ...

eine frage was ist eig mit sgt frost passiert ? lebt er noch :emot-raise:

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...