Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben

Hab mal eine Fragen zu den Titeln und Emblemen

Bei den Emblemen gibt es ja zu jeder Primärwaffe ein Emblem ( Machen sie 1000 Abschüsse mit dieser waffe ) soweit ich weiß .

Bei den Titeln gibt es pro primärwaffe 4 Titel

( 500 Kills , 250 headshots , 2500 kills , max. Level )

Meine Frage:

Gelten z.B diese 2500 kills für alle Prestiges oder nur für sein jetziges ?

Geschrieben

Hallo Liebe Commuinty,

Ich habe ein Problem mit CallofDutyElite ( die premium version für 50€ ), ein kumpel und ich haben uns Elite gekauft und haben dann auch gleich sofort die beiden Maps ''Piazza'' u. ''Liberation'' problemlos runtergeladen .

Aber auf den Titel und das Emblem warten wir :( jetzt mitlerweile schon fast 2 Tage ... Dazu kommt noch das wir gedacht haben wir bekommen für unseren Clan jetzt den ''gründerstatus'' (500ep für clan), aber wieder einmal nichts ... Kann uns bzw. mir das jemand erklären blicke nicht durch ...

Geschrieben

Ich hab mal eine Frage ,

Wen man die spec ops missionen spielt (bzw. Überlebenskampf)

Bekommt man dann auch Kills für den Multiplayer ? z.B für die goldenen (1000 Headshots) titel ?

Geschrieben
Kann man eigentlich auch ohne Elite-Premium einen Clan erstellen den man leveln kann?

Aufmachen ja, das ist kein Problem aber Leveln wird schwer, außer ein Mitglied aus deinem Clan Hat Elite Premium der kann den Alleine die Clan-Ops machen aber da werdet ihr dann nur den Mitmachbonus kriegen das sind 250EP .

Geschrieben

Hab grade mal gesehen das mehrere Problem mit MW3 haben,

da meine Eltern getrennt sind nehme ich meine PS3 jedes wochenende mit zu meinem Vater aber da läuft seit dem neuen Patch der Online Server nicht, kann es sein das MW3 im Allgemein momentan Probleme hat ?

(Bei meiner Mutter zuhause läuft es bestens.

Geschrieben

Hey liebe Commuinty,

habe ein Problem und weiß nicht wie es weiter geht...

ich wollte mir die Titel von dem Einsatzschild zuholen, Kugelsicher & die anderen beiden davon ..

Habe jetzt 9230 Schade abgefangen, aber mehr kommt einfach nicht da bleibt es stehen -.- weiß jemand wodran es liegen könnte ?

Ärgert mich da es mir erst nach ca. 2 stunden aufgefallen ist !!! ARGHH

Bitte um schnelle und zuverlässige antwort :))))

Geschrieben
Wieviel braucht man denn? 1000 Schaden?

Also dir ist es aufgefallen und du hast dann 2 Stunden weiter gezockt und es ist stehen geblieben? Hast du evtl mal das Spiel verlassen, vom PSN abgemeldet oder sonsitges probiert?

Ich hab immer mal das Problem das ich während eines Spiels einfach keine Waffen EP bekomme, aber Kills wurden immer gezählt, bzw. Schaden am Schild.

Ja, es ist einfach stehen geblieben...

schade echt schade

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...