Salzii96 Geschrieben 28. Oktober 2011 Geschrieben 28. Oktober 2011 Ich hoffe das MW3 Hammer wird . Naja sagen wir´s so !! ICH WEIß DAS MW3 HAMMER WIRD . Ich freu mich so darauf Zitieren
Salzii96 Geschrieben 1. November 2011 Geschrieben 1. November 2011 wie viel prestige wird es eigentlich geben ? Zitieren
Salzii96 Geschrieben 2. November 2011 Geschrieben 2. November 2011 Bei Expert ( Laden um die Ecke ) kommt es glaub ich erst montag:/ Zitieren
Salzii96 Geschrieben 2. November 2011 Geschrieben 2. November 2011 kann mir einer sagen ob es bei vielen Läden am samstag rauskommt ? auch ein Laden wie Expert ( Megaland ) ? Zitieren
Salzii96 Geschrieben 5. November 2011 Geschrieben 5. November 2011 ja auch ich habe vorhin mw3 gespielt ( wie man in meiner signatur sieht ) aber es war nur das spiel von einem kumpel & irgendwie wollte ich nach 30min aufhören damit ich das spiel ( wen ich es habe ) direkt in einem zug durchzocken kann. Achso geht der MP in deutschland noch nicht ? Zitieren
Salzii96 Geschrieben 13. November 2011 Geschrieben 13. November 2011 ich möchte euch ja jetz nicht unterbrechen mit eurer internet verbindung , aber ich muss glaub ich doch habe 2 fragen : was hat es zu bedeuten eine Waffe auf gold zu spielen ? (habe ich schon mehrfach gelesen ) . & bleibt dieses auf Gold spielen ( also ich denke mal gold wird das letzte level sein ) auch bei einem neuen Prestige erhalten ? Zitieren
Salzii96 Geschrieben 13. November 2011 Geschrieben 13. November 2011 dann ist das ja voll überflüssig Zitieren
Salzii96 Geschrieben 14. November 2011 Geschrieben 14. November 2011 naja man kann sich auch gegen die leute wehren , einfach ordentlich spielen & killn dann sollte das kein problem sein ) . Zitieren
Salzii96 Geschrieben 14. November 2011 Geschrieben 14. November 2011 Grad die Juggernauts gehn schnell down, weil die so lahm sind.Meistens renn ich zu denen hin und lauf ihnen bisschen nach und wenn sie dann einen anvisieren Erschütterungsgranate, dass er noch langsamer is und dann 1-2 MAgazine in den Kopf schon ist er tot. Also an denen ist echt nichts fordernd. naja wen aber noch hellis auf dich schießen und nebenbei noch 3 andere dann siehts schon anders aus , schafft man trotzdem aber so easy wie du sagtest ist es dann nicht . Zitieren
Salzii96 Geschrieben 14. November 2011 Geschrieben 14. November 2011 Prestige is erst ab lvl 80 ??? oder verstehe ich das falsch ? ich glaube du verstehst das richtig . Zitieren
Salzii96 Geschrieben 14. November 2011 Geschrieben 14. November 2011 kann mir jmd da helfen üben , üben , üben , quickscopen ist jetz auch nicht so mein ding . aber man sieht , ja andere können es auch . Zitieren
Salzii96 Geschrieben 15. November 2011 Geschrieben 15. November 2011 wieso komm ich nicht auf die online server ? -.- habt ihr das selbe problem ? Zitieren
Salzii96 Geschrieben 16. November 2011 Geschrieben 16. November 2011 , von hinten gekillt werden , ja das passiert halt kann glaub ich keiner was bei machen . Zitieren
Salzii96 Geschrieben 16. November 2011 Geschrieben 16. November 2011 an welcher stelle spawnen unendlich gegner ? kann mir das einer sagen . ? Zitieren
Salzii96 Geschrieben 16. November 2011 Geschrieben 16. November 2011 bin grade dabei story auf veteran zu zocken , da klappt meine draufgänger taktik nicht . Zitieren
Salzii96 Geschrieben 16. November 2011 Geschrieben 16. November 2011 Ich grad auch so ein Mist;) Wo bist du denn? Bin gleich mit der Art Favela-Mission fertig:D mit der Kirche am Schluss. habe jäger und gejagt beendet , also das ist diese 2. mission . Zitieren
Salzii96 Geschrieben 16. November 2011 Geschrieben 16. November 2011 Das SPiel laggt noch ziemlich.Hoffe dass bald der Patch kommt... es laggt ? habe ich noch nie mitbekommen ! . Zitieren
Salzii96 Geschrieben 16. November 2011 Geschrieben 16. November 2011 kann ich garnicht verstehen . naja dann hab ichs wohl gut . Zitieren
Salzii96 Geschrieben 24. November 2011 Geschrieben 24. November 2011 ich und ein kumpel wollen immer im team spielen und nicht gegeneinader , haben den selben clantag aber trotzdem meistens andere teams -.- kann wer helfen ? Zitieren
Salzii96 Geschrieben 26. November 2011 Geschrieben 26. November 2011 Hey liebe community , Ich bin Heute bei meinem kumpel YaToL96 Wir wollen zusammen Mw3 zocken , aber irgendwie geht garnix ! wir wollen in einem team spielen , wen nicht ist auch nicht extrem schlimm ! Wen wir in der selben Sitzung sind finden wir immer ein paar Mitspieler ( das dauert extrem lange & oftmals findet wir garnix ) Dann wen das spiel los geht sind wir aufeinmal zu 2. in der sitzung ! woran kann es liegen . Das nervt so extrem , bitte um eine schnelle und hilfreiche antwort . MFG Salzii96 & YaToL96 sorry das ich es hier auch noch einmal reinschreiben . brauche ne schnelle antwort , sonst nix mit zocken . Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.