Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben

ja auch ich habe vorhin mw3 gespielt ( wie man in meiner signatur sieht )

aber es war nur das spiel von einem kumpel & irgendwie wollte ich nach 30min aufhören damit ich das spiel ( wen ich es habe ) direkt in einem zug durchzocken kann.

Achso geht der MP in deutschland noch nicht ?

Geschrieben

ich möchte euch ja jetz nicht unterbrechen mit eurer internet verbindung , aber ich muss glaub ich doch :D

habe 2 fragen :

was hat es zu bedeuten eine Waffe auf gold zu spielen ? (habe ich schon mehrfach gelesen ) .

& bleibt dieses auf Gold spielen ( also ich denke mal gold wird das letzte level sein ) auch bei einem neuen Prestige erhalten ? :o

Geschrieben
Grad die Juggernauts gehn schnell down, weil die so lahm sind.

Meistens renn ich zu denen hin und lauf ihnen bisschen nach und wenn sie dann einen anvisieren Erschütterungsgranate, dass er noch langsamer is und dann 1-2 MAgazine in den Kopf schon ist er tot.

Also an denen ist echt nichts fordernd.

naja wen aber noch hellis auf dich schießen und nebenbei noch 3 andere dann siehts schon anders aus ;) , schafft man trotzdem aber so easy wie du sagtest ist es dann nicht .

Geschrieben

Hey liebe community ,

Ich bin Heute bei meinem kumpel YaToL96

Wir wollen zusammen Mw3 zocken , aber irgendwie geht garnix !

wir wollen in einem team spielen , wen nicht ist auch nicht extrem schlimm !

Wen wir in der selben Sitzung sind finden wir immer ein paar Mitspieler ( das dauert extrem lange & oftmals findet wir garnix )

Dann wen das spiel los geht sind wir aufeinmal zu 2. in der sitzung !

woran kann es liegen .

Das nervt so extrem , bitte um eine schnelle und hilfreiche antwort .

MFG Salzii96 & YaToL96

sorry das ich es hier auch noch einmal reinschreiben .

brauche ne schnelle antwort , sonst nix mit zocken :( .

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...