Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben

ich hab jetz unter ner mission(die 10.) die schwierigkeit verringert um was zu probieren...

wie kann ich die jetz wieder auf veteran machen?

zuerst jetz den rest so durchzocken und später die missionen nochmal auf veteran oder wie? oO

Geschrieben
also ich hab heut ma wieder seit langem mw3 gezockt, hat mehr spass gemacht als erwartet, ich bin zwar dauernd von campern gekillt worden und wurde öfters von irgendwelchen psychos angeschriehen, aber geil wars trotzdem xD

genial :DD

das mit den schei* campern... werden immer mehr -.-

Geschrieben
wie wahr, es ist auch nur eine frage der zeit bis alle campen... ich bins langsam leid rumzulaufen und ein sniperdepp meint er muesste in seiner ecke sitzen und die leute nacheinandern abschiessen... abwarten, aber lange tu ich mir das auch nicht an :P

ja ist echt abartig sowas :/

Geschrieben
Ist die Trophy "Ganz schön tief" leicht verbuggt?

Ich hatte nurnoch am ende die 2 Panzer dort, aber keine Fußsoldaten mehr, da ic hja denke mal alle erwischt habe, aber es kam keine Trophy, dass ganze hae ich 3 mal versucht dann keine lust mehr gehabt.

oder mach ich da was falsch?

hatte da auch so meine "probleme"

hab immer haufenweise leute gekillt, weil ja wirklich genug da sind und trotzdem kam die trophy nicht.

nach 100 mal neu versuchen gings dann irgendwann..

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...