westersburg Geschrieben 23. März 2012 Geschrieben 23. März 2012 Sagt mir mal einer ob der Prestige 20 Patch am 29. raus kommt? Würde sonst jetzt das 15. Prestige nochmal machen... Wie haste das gemacht? Zitieren
westersburg Geschrieben 25. März 2012 Geschrieben 25. März 2012 Also das mit den Hackern stimmt Leider. Auf dem geposteten Video einfach mal zu 2:12 gehen. Gott sei Dank habe ich bisher nur X360 Vids gesehen: https://www.youtube.com/watch?v=1bqPpdBnC8k&feature=player_embedded# Zitieren
westersburg Geschrieben 27. März 2012 Geschrieben 27. März 2012 Zu den Videos mit den Hacks die ich ein paar seiten vorher gepostet habe, habe ich neue Informationen. Also das mit dem unendlich Leben muss ein Hack sein. Der AC130 Walk geht aber auch anders. Ihr habt eine AC130, geht auf ein Capture the Flag Feld (gegnerisches) zusammen mit einem Gegner. Ihr öffnet die AC130 und dann geht der Gegner raus und ihr nehmt die Fahne ein. Dann könnt ihr als wandelnde AC130 rumlaufen. Das geht auch mit einer Reaper Zitieren
westersburg Geschrieben 28. März 2012 Geschrieben 28. März 2012 Sagte ich doch Mit den meisten kills wird man dann defender Richtig, das war bzw. ist in Sprengkommando bei MW2/BO genauso. Zitieren
westersburg Geschrieben 28. März 2012 Geschrieben 28. März 2012 also overwatch kommt morgen und black box + 2 spec ops missionen müssen am 12.4. kommen Zitieren
westersburg Geschrieben 12. April 2012 Geschrieben 12. April 2012 Toll dafür hört man in mw3 die ganze zeit raternde FMG9er Akimbo. Hackerlobbys machen vielleich 20-25% aller Lobbys aus, aber generell nervt mich in allen CODs die teilweise sehr schlechte Verbindung in den Servern Zitieren
westersburg Geschrieben 13. April 2012 Geschrieben 13. April 2012 Man spielt nicht auf Servern, sollte langsam jeder CoD-Zocker wissen. doch nur, dass das so spezielle server sind, die halt von spielern gehostet werden. Mir fällt grade der name nicht ein Zitieren
westersburg Geschrieben 13. April 2012 Geschrieben 13. April 2012 ja lobby und server sind ja meistens das gleiche. So genau nehme ich es nicht. Zitieren
westersburg Geschrieben 13. April 2012 Geschrieben 13. April 2012 ja seperat betrachtet schon, aber lobbys laufen ja auf servern. Auf jeden Fall liegt das teilweise auch an der Activision Hardware. Denn in Mw2 hat man nie so eine gute verbindung wie in mw3 auch wenn alle leute 3-4 balken haben. Nur das wollte ich gesagt haben Zitieren
westersburg Geschrieben 13. April 2012 Geschrieben 13. April 2012 Umso schlechter der Host, umso schlechter die Verbindung. Umgekehrt genauso. Also warum habt ihr alle so beschissenes Internet? ja nee aber es kann ja nicht sein, dass es in Mw2 nur Leute mit ner Kack verbindung gibt Zitieren
westersburg Geschrieben 27. April 2012 Geschrieben 27. April 2012 weil nur die leute den clan leveln können, die elite premium haben Zitieren
westersburg Geschrieben 4. Mai 2012 Geschrieben 4. Mai 2012 Mal ne Frage, wann kommen die beiden neuen Maps für PS3 Elite und wann kommt der Patch zu Prestige 20? Zitieren
westersburg Geschrieben 7. Mai 2012 Geschrieben 7. Mai 2012 sorry aber ich kapier die frage nicht!? Ich hätte eine frage zum thema Hacker (?) bzw Kinomodus.. dazu kurz die vorgeschichte.. tdm auf Outpost.. kurz vor ende des spiels bekamen wir eine feindliche moab aufs auge gedrückt.. war erst meine 2.te die ich kassiert hab und wollte mir dann den typen mal im kinomodus ansehen wie er abgeht.. dabei ist mir aufgefallen, das sämtliche seiner abschüsse one-hit waren..und das in den bauch/brustbereich mit der PP90m1.. irgendwie kommt mir das spanisch vor.. :emot-raise: hab ihn auch angeschriebenm welche waffe er benutzt hätte, aber es kam nicht retour.. sieht das vl im kinomodus öfters so aus, als würde er nur einen einzelne schuss abegeben.. oder glaubt ihr könnte es ein aimbot sein.. ? hab das video auch noch in meiner freigabe deponiert.. Also das muss kein hack sein. Habe bei meiner PP90 MOAB auch laut kino modus fast alle meine gegner 2 shot gekillt. Das kann ja auch nicht sein. PS: jetzt sag mir bitte nicht, dass du hardcore gespielt hast:biggrin5: @Infexxtion: Das ist Quatsch sonst gäbe es schon längst mw3 hacker und ich meine selbst profis haben damals 4 jahre gebraucht um die ps3 an sich zu hacken. Der gute Cheat-Schutz in Mw3 verhindert bisher die Hacks Zitieren
westersburg Geschrieben 7. Mai 2012 Geschrieben 7. Mai 2012 man bekommt ja wenn man bei cod elite die premium mitglied hat titel und emblemedie habe ich nicht und wenn man mit seinem clan lv aufsteigt bekommt man ja auch titel und embleme da habe ich nur die titel. mein clan Anfüherer sagt ich hätte noch den Gründerstatus und ich wollte wissen ob es da einen zusammenhang gibt, wenn ja dann weiß einer von euch wie ich den Gründerstatus wegbekomme. Das ist totaler Müll den dein Clanleader da von sich gibt. Elite Gründerstatus kann man nur haben, wenn man sich elite premium vor dem 13.11.2011 geholt hat. Außerdem gibt es nur Clan titel und keine Embleme. Diese eigenen Embleme kannste nur in Elite sehen. Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.