Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben

Zu den Videos mit den Hacks die ich ein paar seiten vorher gepostet habe, habe ich neue Informationen. Also das mit dem unendlich Leben muss ein Hack sein. Der AC130 Walk geht aber auch anders. Ihr habt eine AC130, geht auf ein Capture the Flag Feld (gegnerisches) zusammen mit einem Gegner. Ihr öffnet die AC130 und dann geht der Gegner raus und ihr nehmt die Fahne ein. Dann könnt ihr als wandelnde AC130 rumlaufen. Das geht auch mit einer Reaper

Geschrieben

Toll dafür hört man in mw3 die ganze zeit raternde FMG9er Akimbo. Hackerlobbys machen vielleich 20-25% aller Lobbys aus, aber generell nervt mich in allen CODs die teilweise sehr schlechte Verbindung in den Servern

Geschrieben

ja seperat betrachtet schon, aber lobbys laufen ja auf servern. Auf jeden Fall liegt das teilweise auch an der Activision Hardware. Denn in Mw2 hat man nie so eine gute verbindung wie in mw3 auch wenn alle leute 3-4 balken haben. Nur das wollte ich gesagt haben

Geschrieben
Umso schlechter der Host, umso schlechter die Verbindung. Umgekehrt genauso. Also warum habt ihr alle so beschissenes Internet?

ja nee aber es kann ja nicht sein, dass es in Mw2 nur Leute mit ner Kack verbindung gibt

Geschrieben
sorry aber ich kapier die frage nicht!? ;)

Ich hätte eine frage zum thema Hacker (?) bzw Kinomodus..

dazu kurz die vorgeschichte.. tdm auf Outpost.. kurz vor ende des spiels bekamen wir eine feindliche moab aufs auge gedrückt.. war erst meine 2.te die ich kassiert hab und wollte mir dann den typen mal im kinomodus ansehen wie er abgeht.. dabei ist mir aufgefallen, das sämtliche seiner abschüsse one-hit waren..und das in den bauch/brustbereich mit der PP90m1.. irgendwie kommt mir das spanisch vor.. :emot-raise:

hab ihn auch angeschriebenm welche waffe er benutzt hätte, aber es kam nicht retour..

sieht das vl im kinomodus öfters so aus, als würde er nur einen einzelne schuss abegeben.. oder glaubt ihr könnte es ein aimbot sein.. ?

hab das video auch noch in meiner freigabe deponiert..

Also das muss kein hack sein. Habe bei meiner PP90 MOAB auch laut kino modus fast alle meine gegner 2 shot gekillt. Das kann ja auch nicht sein.

PS: jetzt sag mir bitte nicht, dass du hardcore gespielt hast:biggrin5:

@Infexxtion: Das ist Quatsch sonst gäbe es schon längst mw3 hacker und ich meine selbst profis haben damals 4 jahre gebraucht um die ps3 an sich zu hacken. Der gute Cheat-Schutz in Mw3 verhindert bisher die Hacks

Geschrieben
man bekommt ja wenn man bei cod elite die premium mitglied hat titel und embleme

die habe ich nicht und wenn man mit seinem clan lv aufsteigt bekommt man ja auch titel und embleme da habe ich nur die titel. mein clan Anfüherer sagt ich hätte noch den Gründerstatus und ich wollte wissen ob es da einen zusammenhang gibt, wenn ja dann weiß einer von euch wie ich den Gründerstatus wegbekomme.

Das ist totaler Müll den dein Clanleader da von sich gibt. Elite Gründerstatus kann man nur haben, wenn man sich elite premium vor dem 13.11.2011 geholt hat. Außerdem gibt es nur Clan titel und keine Embleme. Diese eigenen Embleme kannste nur in Elite sehen.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...