Graf Morbus Geschrieben 11. Dezember 2011 Geschrieben 11. Dezember 2011 Also echt jetzt... Ich glaub langsam dass ich echt zu doof bin! Ich schaff' Goodbye nicht. Das olle Teil wo ich über 60 Fuss in den Tod stürzen muss. wo klappt das sicher? Auf Mission hab ich mich bestimmt schon 20 mal von der Brücke geschmissen. Das einzige wass es mir bringt ist ein schlechtes Resultat am ende der Runde... Tipps? Grüsse Morbus Zitieren
Graf Morbus Geschrieben 11. Dezember 2011 Geschrieben 11. Dezember 2011 Der Brunnen bei Seatown. oh... auf die idee bin ich noch nicht gekommen... danke! werds heut abend versuchen! Zitieren
Graf Morbus Geschrieben 14. Januar 2012 Geschrieben 14. Januar 2012 Hey Leute! Ich bin noch auf der Suche für einen Clan. Ich bin Schweizer, zocke viel (über 200h Onlinespielzeit) und bin mittlerweile Prestige 6. Lange habe ich nicht auf meine K/D geschaut, deshalb ist sie jetzt auf 0.707. Ich bin aber daran, sie hoch zu drücken. Ich bin ein guter Supporter (Stinger etc...) und fänd es cool ein paar Mitstreiter zu haben mit denen man unverkrampft ein paar Runden zocken kann. Bei Interesse einfach eine PN hier im Forum senden oder im PSN unter graf_morbus (bitte mit Betreff) adden! Vielleicht finde ich ja so noch jemand der mir bei den ganzen SpecOPS trophies helfen kann/möchte. Auch in dem Fall wie oben beschrieben einfach bei mir melden, danke! Grüsse Morbus P.S.: ich bin auch ELITE member mit Gründungsstatus! Zitieren
Graf Morbus Geschrieben 14. Januar 2012 Geschrieben 14. Januar 2012 wie wärs wenn du mal es in den verabredungsthread postest? Hmm... Meine ANfrage war mir zu generell. ABer die Idee ist sicherlich nicht verkehrt... DANKE! Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.