Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Call of Duty Modern Warfare 3


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Hallo Community

Ich suche Personen die Erfahrung haben und mir bei den letzten Spec-Ops Missionen helfen können. Mir fehlt nur noch Finanzdistrikt und FeuerMission.

Versuche schon seit gestern morgen Finanzdistrikt auf Veteran zu beenden. Komme immer höchstens bis aufs Dach und dort sterbe ich. Bin am :banghead: verzweifeln daran.

Wäre über Hilfe sehr dankbar. Bräuchte dann auch noch das mit den 50.000 Dollar auf dem Konto in Überleben. Helfe euch dann auch gerne.

Wenn meine Freundesliste voll ist. Einfach mir eine PSN Nachricht senden.

Sorry im voraus wenn es nicht mit jedem klappen sollte mit der Verbindung und so. Vielen Dank. Gruß Christian alias PSN ID: EliteBlackDragon

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Die Spec-Ops Missionen habe ich fertig. Nach einem ganzen verzweifelten Tag, versuch die letzten 2 Missionen auf Veteran zu beenden.

Mir fehlen nur noch 9 von 16 Überlebensmissionen mit Level 15 und das mit den 50k Dollar.

Wäre über hilfe sehr dankbar. Finde leider Online nur hauptsächlich noobs die nur Resistance von Überleben spielen.

Helfe euch auch. Bin kein Egoist. jeha

Danke

PSN ID: EliteBlackDragon

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich such für heute abend und auch morgen ganzen tag jemanden für die letzten 8 missionen, bin hochmotiviert und möchte endlich platin, mache auch gerne alle missionen auf veteran nochmal wenns gut läuft, habe headset für ps3 als auch pc von daher sollte das schon klappen, einfach adden!

PSN: BlueNP

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo! Ich würde auch gerne die Spezialmissionen machen. Also BlueNP, wenn du noch willst, dann könnten wir etwas auf Koop machen. Bin zwar ein Neuling mit first-person Shooter, aber man gewöhnt sich. Ich brauche aber fast noch alle Sachen der Spezialeinheit. Sogar noch den Überlebensmodus.

Sag Bescheid, ob du Zeit und Lust hast.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...