BLADE1247 Geschrieben 30. Mai 2012 Geschrieben 30. Mai 2012 Wer kann mir bei meiner letzten SpecOps Mission helfen??? Es ist Feuermission:emot-raise: Zitieren
TF-Ghost_Riley Geschrieben 31. Mai 2012 Geschrieben 31. Mai 2012 suche partner für überlebenskampf missionen/maps/ lockdown, arkaden und downturn PS3-ID: TF-Ghost_Riley wer lust hat, bitte adden :-) Zitieren
horstnet Geschrieben 31. Mai 2012 Geschrieben 31. Mai 2012 Suche jemanden der noch alle Spezialmissionen braucht. Bin einfach zu blöd bzw. zu schlecht die alleine zu machen... Wer Lust hat kann mich ja mal mit Betreff adden MfG horstnet Zitieren
ZaphodX Geschrieben 31. Mai 2012 Geschrieben 31. Mai 2012 suche partner für überlebenskampf missionen/maps/ lockdown, arkaden und downturn PS3-ID: TF-Ghost_Riley wer lust hat, bitte adden :-) Downturn bin ich dabei! Muss Level 15 schaffen. Zitieren
KingLion1983 Geschrieben 31. Mai 2012 Geschrieben 31. Mai 2012 Her Leute ... Ich suche einen fähigen Mann/Frau für denn Überlebens Modus ab Schwierigkeit stufe "Soldat" !! Einer wo es drauf hat und dem man nicht immer denn arsch retten muss !! Bin immer ca. ab 21 - 23 Uhr online Psn : Sven-Dirks83 (einfach melden) Zitieren
BLADE1247 Geschrieben 1. Juni 2012 Geschrieben 1. Juni 2012 Hab endlich Platin Bitte keine Anfragen mehr wegen Spec Ops Missionen mehr!!!! Zitieren
SpitFire Geschrieben 1. Juni 2012 Geschrieben 1. Juni 2012 Suche jmd. für Spec Ops und die letzte Kategorie von Survival. Bin recht gut, aber alleine sagt mir das ganze irgendwir überhaupt nicht mehr zu -.- -Spit PS: Suche auch noch paar Leute zum Onlinezocken (also TDM, Abschuss bestätigt usw.) Habe Nat Typ Offen, sollte also eig. keine Probleme geben. Zitieren
SpecialAgent Geschrieben 2. Juni 2012 Geschrieben 2. Juni 2012 suche jmd dr mit mir die 2 SpecOps missionen vom dlc durchzockt... auf veteran versteht sich^^ Zitieren
Kasumi Geschrieben 2. Juni 2012 Geschrieben 2. Juni 2012 suche ein paar leute zum online zocken! Habe ein Hs & bin nicht schlecht ^^ addet mich für ne Runde: Fury-Kasumi Zitieren
marsetex Geschrieben 2. Juni 2012 Geschrieben 2. Juni 2012 Hallo zusammen, hat jemand Lust mit mir ein bisschen die Spec Ops-Missionen zu spielen? (Schwierigkeit: Veteran) PSN: Marsetex Grüße Zitieren
Trophäensammler Geschrieben 2. Juni 2012 Geschrieben 2. Juni 2012 hey @ all Ich suche noch jemanden der mit mir die eine Trophy holt wo man alle Geiseln befrein muss vom DLC, alleine bekomm ich das iwie nicht gebacken, hätte am Montag Abend zeit. Zitieren
KingLion1983 Geschrieben 2. Juni 2012 Geschrieben 2. Juni 2012 Suche immer noch einen fähigen Spieler für denn Überlebens Modus !!! Ab Schwierigkeiten Grad schwer ... Psn id : Sven-Dirks83 Zitieren
F_r_D_d_y Geschrieben 3. Juni 2012 Geschrieben 3. Juni 2012 Suche leute zum zocken mache gerne mit Zitieren
BADBOY122357666 Geschrieben 3. Juni 2012 Geschrieben 3. Juni 2012 hey ich suche jemanden der mit mir die DLC's macht auf veteran und alle geiseln rettet bin jeden tag on und habe ein headset einfach mit betreff mw3 spezi adden Zitieren
mahmutaga66 Geschrieben 3. Juni 2012 Geschrieben 3. Juni 2012 Hi, such jemanden für alle special ops missionen/trophäen.. Hab bis jetzt noch nichts gemacht.. Von daher such ich jemanden der mit mir alles macht.. Einfach hinzufügen psn id: mahmutaga66 Zitieren
Mostwanted-Dk Geschrieben 4. Juni 2012 Geschrieben 4. Juni 2012 Hallo, ich suche nach Leuten, die mit mir die letzten paar Missionen machen, also Firewall, Feuermission, Server-Absurz und Aktienmarkt. Bei Überleben habe ich alle allein geschafft, und bin bereit anderen zu helfen. Wenn Interesse besteht, einfach mit Betreff adden. Freue mich auf die Spiele mit euch, auch Online wenn ihr Lust habt. Spiele vor allem TDM. Zitieren
KingLion1983 Geschrieben 5. Juni 2012 Geschrieben 5. Juni 2012 Hallo, ich suche nach Leuten, die mit mir die letzten paar Missionen machen, also Firewall, Feuermission, Server-Absurz und Aktienmarkt. Bei Überleben habe ich alle allein geschafft, und bin bereit anderen zu helfen. Wenn Interesse besteht, einfach mit Betreff adden.Freue mich auf die Spiele mit euch, auch Online wenn ihr Lust habt. Spiele vor allem TDM. DANKE DANKE DANKE, hab mit ihm gestern ein wenig gespielt und muss sagen, er hat es drauf, es ist gestern super gelaufen die Wellen bis 15 war teilweise kein Problem !! Heute noch die letzten 3 maps und die trohpys sind da !! SUPER SPIELER ... Zitieren
Jonas__99 Geschrieben 5. Juni 2012 Geschrieben 5. Juni 2012 Suche Hilfe bitte bei PSN adden mit Betreff ( Hilfe: bei missionen Spezialeinheiten ) pls Zitieren
BADBOY122357666 Geschrieben 5. Juni 2012 Geschrieben 5. Juni 2012 hat i.jemand die dlc's und lust zu helfen muss die nur noch auf veteran machen habe schon platin helfe aber liebend gerne bei überleben und spezi (standard) auch mit bin meiner meinung nach ein relativ guter spieler (K/D 1.8) habe ein hs und bin jeden tag on einfach mit betreff mw3 spezi adden danke Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.