Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben

Hallo,

ich bräuchte hilfe in den Spezialeinheit missionen. Mir fehlen so ziemlich alle von den missionen und ich habe ein Headset.

Wenn jemand lust hat soll er mich adden:

Online ID: Freakshow3571

und im Betreff soll stehen "Mw3 Spezi Missionen"

Geschrieben

Bräuchte Hilfe bei 5 SO Missionen.

Flugzeugentführung

Überreacktion

Server-Absturz

Raues Pflaster

Der Aktienmarkt (95& Upload und dann Boom) :(:(

Den Rest habe ich auf Veteran nur bei den Missis komm ich nach schon zig Versuchen einfach nicht wirklich weiter :(

Wäre super, wenn mir da jemand Unterstützend zur Seite stehen könnte :)

Geschrieben

Hey bräuchte auch hilfe.

Mir fehlen noch die hälfte der Spezialeinheiten . Habe aber den Nerv nicht, die auf Veteran zu spielen -_-...

wäre nett wenn sich ein erfahrener Spieler der sich auskennt, melden würde. Würde mich echt freuen (:

Einfach im psn mit Betreff COD MW3 melden ;-)

Geschrieben

Mir fehlt jetzt noch eine Map zum 48 Sterne Glück.

Wer sich bei Serverabsturz dazugesellen möchte und nicht wie Rambo durch die Gegend ballert, kann mich gerne unterstützen :). In dem Serverraum semmelt es mich jedes mal.

Geschrieben

Bräuchte bei den Missionen etwas hilfe von jemand der es drauf hat auf veteran zu zocken (ich kann das nicht mehr sehen wenn Leute einfach vor rennen). Headset ist vorhanden.

also bei der AT Uncut fehlen mir noch 8 Sterne

bei der UK Uncut fehlen mir ca. 30

Wäre cool wenn sich jemand mit einer AT Version bei mir melden könnte sonst jemand mit einer UK.

Geschrieben

bin grade bei mw3 on und brauche nur noch 3sterne wenn jemand lust und zeit hat jetzt einfach on kommen und adden die mission die ich noch brauche ist RAUES PFLASTER

EDIT:

Danke an strat594 habe jetzt Platin und sorry weil ich zum Teil so blöd war...

Geschrieben
bin grade bei mw3 on und brauche nur noch 3sterne wenn jemand lust und zeit hat jetzt einfach on kommen und adden die mission die ich noch brauche ist RAUES PFLASTER

EDIT:

Danke an strat594 habe jetzt Platin und sorry weil ich zum Teil so blöd war...

Wiso blöd?? Hat ja geklappt:xD: Gern geschehen!!

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...