FusselSammler Geschrieben 4. Februar 2012 Geschrieben 4. Februar 2012 Kann bei Überlebenskampf bis welle 15 helfen, suche noch wen, der paar missionen auf veteran mit mir zockt <_< Einfach anfrage schicken <3 Zitieren
FusselSammler Geschrieben 4. Februar 2012 Geschrieben 4. Februar 2012 soo...3.versuch...so langsam frag ich mich was der sinn und zweck dieses forums ist wenn man nicht EINE verdammte freundschaftsanfrage bekommt. also...nach wie vor suche ich jemanden für die mission firewall,ob läufer oder geschütze ist mir wurscht.headset wäre von vorteil. es ist die letzte mission die mir noch fehlt zur platin.wäre somit schön wenn sich mal jemand erbarmen könnte mich zu adden... ONLINE ID = MATANZAS hmm ... DU willst ja was haben, also warum schickst du nicht einfach mal anfragen an andere ? ^^... außerdem bleib mal locker, die trophäe kannst morgen auchnochmachen .. hab jetzt offenen NAT, müsste jetzt keine probleme mehr geben mit wem zu zocken. Habe headset und helfe bei überlebenskampf bzw brauche hilfe bei missionen. <3 mfg der, der Fussel sammelt. Zitieren
FusselSammler Geschrieben 29. April 2012 Geschrieben 29. April 2012 hmmm, brauch noch zufällig wer die 2 neuen SE missionen Händler und Glatteis auf Veteran ? psn + nachricht <3 Zitieren
FusselSammler Geschrieben 6. Juni 2012 Geschrieben 6. Juni 2012 leider konnte ich nicht mit Mostwanted spielen wahrscheinlich wegen des nat typ.ich habe strikt nat typ bräuchte also jemanden mit offenen nat typ für überleben und spezialeinheit.headset ist vorhanden.wäre net wenn mir jemand helfen könnte könnte schwer werden, kumpel von mir konnte auchnicht mit mir spielen, der hat auch strikt. ich hab offen trozdem konnten wir nich spielen ^^.. stell das lieber über dein router auf "offen" ein, dann kannst mit jedem spielen... Zitieren
FusselSammler Geschrieben 15. Juni 2012 Geschrieben 15. Juni 2012 Ohman was das, wollt mir vorhin meine gameplay videos im Onlinespeicher angucken, kann ich nur knapp die hälfte anschauen hört video auf und kommt meldung "CG_ProcessSnapShots: Server time went Backwards" und das bei fast 4 Videos was is das fürn Kack ?! will ticket an Support schreiben, finde aber bei Activision nur "meine anfrage" steht niergents i-was mit "ticket erstellen" .. >_> hat das nochwer oder weiß was ich machen soll ?! Zitieren
FusselSammler Geschrieben 9. Juli 2012 Geschrieben 9. Juli 2012 hi kann mir jemand mit der mission raues pflaster auf veteran helfen? das ist die letzte die mir fehlt aber ich bekomme sie einfach nicht hin. MfG sammi einer der unnötigsten und dümmsten mission :> na dann such mal partner habe mit partner knapp 2h gebraucht ^^.. Zitieren
FusselSammler Geschrieben 25. Juli 2012 Geschrieben 25. Juli 2012 suche leute zum bossten für paar callsigns wer intresse hat einfach per pm schreiben gegebenenfalls auch prestige boosten.. Ja dann booste mal, bist schneller wieder zurückgesetzt als ich dich auslachen kann Zitieren
FusselSammler Geschrieben 25. August 2012 Geschrieben 25. August 2012 Frage zu den Elite inhalten, nächsten monat kommt ja das letzte DLC raus or ? dann ist's ja vorbei mit den Dlc's ? >_> Zitieren
FusselSammler Geschrieben 26. August 2012 Geschrieben 26. August 2012 im oktober kommt das letzte dlc raus (für elite).und dann irgendwann später für die nicht elite die "collection 4" du weißt schon das hier der verabredungs-thread ist? au ups, dachte ist allgemeiner ^^.. sry, danke für die beantwortung Zitieren
FusselSammler Geschrieben 7. September 2012 Geschrieben 7. September 2012 wer hätte bock mit mir sabotage auf terminal heut zu zocken da gehts richtig ab. (spawntrappen) Also wer bock hat soll mich adden.Danke MFG gammelbackaboy du solltest gebannt werden -.- schande das du das hier im forum postet .. Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.