Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
soo...3.versuch...

so langsam frag ich mich was der sinn und zweck dieses forums ist wenn man nicht EINE verdammte freundschaftsanfrage bekommt.

also...nach wie vor suche ich jemanden für die mission firewall,ob läufer oder geschütze ist mir wurscht.headset wäre von vorteil.

es ist die letzte mission die mir noch fehlt zur platin.wäre somit schön wenn sich mal jemand erbarmen könnte mich zu adden...

ONLINE ID = MATANZAS

hmm ... DU willst ja was haben, also warum schickst du nicht einfach mal anfragen an andere ? ^^...:facepalm:

außerdem bleib mal locker, die trophäe kannst morgen auchnochmachen ..

hab jetzt offenen NAT, müsste jetzt keine probleme mehr geben mit wem zu zocken. Habe headset und helfe bei überlebenskampf bzw brauche hilfe bei missionen. <3

mfg der, der Fussel sammelt.

Geschrieben
leider konnte ich nicht mit Mostwanted spielen wahrscheinlich wegen des nat typ.ich habe strikt nat typ bräuchte also jemanden mit offenen nat typ für überleben und spezialeinheit.headset ist vorhanden.wäre net wenn mir jemand helfen könnte

könnte schwer werden, kumpel von mir konnte auchnicht mit mir spielen, der hat auch strikt. ich hab offen trozdem konnten wir nich spielen ^^.. stell das lieber über dein router auf "offen" ein, dann kannst mit jedem spielen...

Geschrieben

Ohman was das, wollt mir vorhin meine gameplay videos im Onlinespeicher angucken, kann ich nur knapp die hälfte anschauen hört video auf und kommt meldung "CG_ProcessSnapShots: Server time went Backwards" und das bei fast 4 Videos -_- was is das fürn Kack ?! will ticket an Support schreiben, finde aber bei Activision nur "meine anfrage" steht niergents i-was mit "ticket erstellen" .. >_>

hat das nochwer oder weiß was ich machen soll ?! o.O

Geschrieben
hi kann mir jemand mit der mission raues pflaster auf veteran helfen? das ist die letzte die mir fehlt aber ich bekomme sie einfach nicht hin. MfG sammi

einer der unnötigsten und dümmsten mission :> na dann such mal partner habe mit partner knapp 2h gebraucht ^^..

Geschrieben
im oktober kommt das letzte dlc raus (für elite).

und dann irgendwann später für die nicht elite die "collection 4"

du weißt schon das hier der verabredungs-thread ist? ;)

au ups, dachte ist allgemeiner ^^.. sry, danke für die beantwortung :D

Geschrieben
wer hätte bock mit mir sabotage auf terminal heut zu zocken da gehts richtig ab. (spawntrappen) Also wer bock hat soll mich adden.

Danke

MFG

gammelbackaboy

du solltest gebannt werden -.- schande das du das hier im forum postet ..

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...