Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu GoldenEye 007 Reloaded


Recommended Posts

Das Spielist absolut Mist.

Was ich mich über das Spiel aufrege ist nicht normal-

Jetzt hänge ich an der Stelle wo Goldeneye von der Russin entschärft wird.

Habe das Spiel bi dahin auf der 2. höchsten Stufe gespielt bin jetzt runtergegangen bis auf die niedrigste und packe es immer noch nicht.

Bei mehreren Gegnern erziele ich Headshots und die killen mich trotzdem.

MHM.

PS Nicht schimpfen ider mich als Anfänger bezeichnen habe seit Call of Duty World at War alle Duty Teile auf Veteran durch.

mfg Pit

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Also mir reichts.

Gestern vor Wut ein Controller zerdeppert.

Auf Klassisch spiele ich definitiv nicht mehr.

An verschiedenen Stellen (Gedenkstätte) wird man abgeschossen obwohl man um der Ecke steht bzw. von Gegnern die einem den Rücken zeigen.

Schon beim Installieren des Spiels dachte ich mir woh das wird wohl schnelle Ladezeiten haben, aber dann musste ich feststellen jedesmal den letzten Checkpoint laden wird echt lässtig.

Ein Code für die Moonraker Laserpistole wo nicht funktioniert.

Daniel Craig als James Bond in Goldeneye ??.

Diverse Bugs wie Gegner 5 Meter entfernt lassen sich nicht eliminieren usw.

Also empfehlen kann ich das Spiel nur wenn man es für 15 € bekommt.

ansonsten lieber MWF3 zulegen das fetzt und ist auf Veteran auch schon schwer ( aber kein Vergleich mit COD WoW Reichtagsgebäude) .

Allen einen Guten Rutsch ins neue Jahr.

nfg Pit

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Kann sein dass das Spiel niemand online spielt?????

Ich hab bislang noch keinen einzigen online Gegner gefunden und dass obwohl das Spiel erst einen Monat alt ist!!!!!

Das Game hat auch zu Release fast keiner gezockt, wenn du Online Trophäen machen möchtest ist das nur mit einem guten Team möglich

Zum Glück hab ich schon alles online hinter mir

Hab heute früh den Online modus getestet und nach abschluss des ersten spiel kommt die trophäen Schliessen sie ein spiel auf jeder Karte ab

Kann mir dazu jemand was sagen oder geht bzw. hatte noch jemand das Glück diese Trophäe schon nach einen Spiel zu bekommen

Nein .... das muss ein Bug sein, ich hab die Trophy nicht nach meinem ersten Spiel bekommen ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich nehme alles gute zurück was ich über dieses spiel gesagt habe das is alles ein großer fake oder so. Nach der ersten Mission in St. Petersburg wo ich schon über 35 min. gebraucht habe kommt doch das wo bond aus dem panzer steigt und man richtig ballern muss. Bis dahin war alles ok aber der typ mit dem Raketenwerfer hat 10 m an mir vorbei geschossen und ich bin trozdem gestorben hab langsam aber sicher auf goldeneye keinen bock mehr

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist es schwer bei Golden Eye007 reloaded Platin zu machen???

Danke im Vorraus!!!:smile::emot-raise:

Es ist schon ziemlich fordernd. Vor allem, alle Sterne im MI6-Ops Modus zu holen, und alle Ziele aller Missionen auf höchstem Schwierigkeitsgrad zu erfüllen. Dann noch viele Online-Trophies, die ohne ein gutes Boost-Team nicht möglich sind.

Ich hab zwar noch keine Platin, ich würd dem Game aber schon jetzt eine 7 geben

Mal sehen ob sich der Wert ändert, wenn ich Platin habe ...

aber momentan spiel ich kein Goldeneye, sondern BF3

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...