Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu GoldenEye 007 Reloaded


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

ok zu den oben genannten leuten sind noch canky64 und fcb player dazu gekommen.

heute 22h wäre ich online mal gucken ob es da klappt an sonsten wäre freitag nachmittag sehr gut oder sonntag nachmittag. hoffe dass da alle mitmachen können.

bitte mal um ein feedback

da haut der gleich auf die kacke:smile:

man muss den leuten auch die zeit geben sich drauf einzustellen.zu mindest solang du nicht grad 100 leute hast di mitmachen wollen.

halten wir doch den sonntag fest?!? 15:00? ist doch gute zeit. solten auch die ausgeschlafen sein die den tag/die nacht zuvor gefeiert haben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hay.

Jetzt muß ich mich auch mal einbringen, nicht das es so aussieht, das ich keine Lust mehr hab zum boosten :biggrin5:

Also ich kann eigentlich jeden Abend so ab 20-21 Uhr und da kann ich dann noch einen mitbringen, wir wären zu zweit. :smile:

Am TAge (15 Uhr) ist bei uns schlecht, weil bei uns immer Kinder rumspringen, das Spiel ist ja nicht "Kinderfrei" :biggrin5:

Addet mich einfach mal, wer um die Zeit zeit hat, aber bitte nur mit Betreff !!

Es wäre schön, wenn wir auch einen Termin mal am Abend finden könnten.:drool5:

mein PSN: claudine1979

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Hallooooo

hat jetzt irgendjemand Lust zum boosten???

Also ich find es furchtbar, spielt denn keiner mehr dieses Spiel ?????????

Hey Leute, wir haben Samstag Abend und keiner will boosten ???????

Oder habt ihr schon alle PLATIN (also SuSaSuppe ist ja entschuldigt)!!!!

:banghead::banghead::banghead::banghead::banghead::banghead::banghead::banghead::banghead::banghead::banghead::banghead::banghead:

edit Eizy: Beiträge zusammengefügt. Bitte mehrere Postings hintereinander vermeiden und entsprechend bearbeiten. Danke!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich find es furchtbar, spielt denn keiner mehr dieses Spiel ?????????

Hey Leute, wir haben Samstag Abend und keiner will boosten ???????

Oder habt ihr schon alle PLATIN (also SuSaSuppe ist ja entschuldigt)!!!!

:banghead::banghead::banghead::banghead::banghead::banghead::banghead::banghead::banghead::banghead::banghead::banghead::banghead:

Auch zu Release war nicht wirklich was los ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie wäre es, wenn wir noch einen Versuch starten könnten hinsichtlich Boosten? Ich erstelle einfach mal eine neue Gruppe. Ihr tragt euch ein und evtl. könnten wir schon heute starten, falls wir die benötigte Spieleranzahl erreichen könnten?

Teilnehmerliste(PSN-ID):

1. MUSTAFA_1994

2. nico_ultras

3.

4.

5.

6.

Reserve:

1.

2.

3.

Geboostet werden Spielmodi abhängige Trophies und die 6 Kills mit dem Wolfe .44! Natürlich können wir uns auch auf andere Sachen einigen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie wäre es, wenn wir noch einen Versuch starten könnten hinsichtlich Boosten? Ich erstelle einfach mal eine neue Gruppe. Ihr tragt euch ein und evtl. könnten wir schon heute starten, falls wir die benötigte Spieleranzahl erreichen könnten?

Teilnehmerliste(PSN-ID):

1. nico_ultras / VENDETTA_BUSHIDO

3.

4.

5.

6.

Reserve:

1. MUSTAFA_1994

2.

3.

Geboostet werden Spielmodi abhängige Trophies und die 6 Kills mit dem Wolfe .44! Natürlich können wir uns auch auf andere Sachen einigen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Wie wäre es, wenn wir noch einen Versuch starten könnten hinsichtlich Boosten? Ich erstelle einfach mal eine neue Gruppe. Ihr tragt euch ein und evtl. könnten wir schon heute starten, falls wir die benötigte Spieleranzahl erreichen könnten?

Teilnehmerliste(PSN-ID):

1. nico_ultras / VENDETTA_BUSHIDO

3. claudine1979

4. gogo_claudine

5.

6.

Reserve:

1. MUSTAFA_1994

2. Kiesel

3. fcb

Auswechselspieler:

1. BMW_LIFE

2.

3.

WICHTIG: BMW_LIFE MÜSSST IHR ALLE ADDEN DER LÄDT ALLE IMMER IN DIE PASSENDE LOBBY EIN ALSO ALLE IHNE ADDEN ABER BITTE MIT BETREFF GOLDENEYE BOOSTING

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Regeln:

Bleibt euren Boost-Partnern treu und verlasst nicht das Spiel, nur weil ihr etw. warten müsst!

Teilnehmerliste(PSN-ID's):

1. MUSTAFA_1994

2.

3.

4.

5.

6.

Reserve:

1.

2.

3.

Geboostet werden Spielmodi abhängige Trophies und die 6 Kills mit dem Wolfe .44! Natürlich können wir uns auch auf andere Sachen einigen!

Endlich klappt es mit allen :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...