Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Der Herr der Ringe Der Krieg im Norden


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

mir fehlt noch die legendär trophie und hab nen bug in level 7 teil 1...kommen keine gegner mehr...ist jemand etwa da und macht mit mir das spiel zu ende?wäre unendlich dankbar.bin ich soweit gekommen mit meiner freundin,jetzt sind bei ihr alle sachen weg,sie ist level 1 und es geht nicht weiter.dringend hilfe.würde auch ab kapitel 5 oder 6 weiterspielen,wenn jemand erst da ist.

AlexiusD im psn-bitte mit kurzer notiz und wann ihr zeit habt.umso schneller umso besser.

ok hab das problem in den griff bekommen.boah,war das ne ausprobiererei.muss jetzt nicht alles neu machen.genial.also ab kapitel 7.2 muss ichs noch zuende spielen.aber die KI ist zudem die feuerviecher abzuballern.brauche da also nen mitspieler.kann auch meine freundin fragen,aber würde es lieber mal online machen.mit meiner freundin hab ichs ja schon fast 3 mal durchgespielt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

mir fehlt noch die legendär trophie und hab nen bug in level 7 teil 1...kommen keine gegner mehr...ist jemand etwa da und macht mit mir das spiel zu ende?wäre unendlich dankbar.bin ich soweit gekommen mit meiner freundin,jetzt sind bei ihr alle sachen weg,sie ist level 1 und es geht nicht weiter.dringend hilfe.würde auch ab kapitel 5 oder 6 weiterspielen,wenn jemand erst da ist.

AlexiusD im psn-bitte mit kurzer notiz und wann ihr zeit habt.umso schneller umso besser.

ok hab das problem in den griff bekommen.boah,war das ne ausprobiererei.muss jetzt nicht alles neu machen.genial.also ab kapitel 7.2 muss ichs noch zuende spielen.aber die KI ist zudem die feuerviecher abzuballern.brauche da also nen mitspieler.kann auch meine freundin fragen,aber würde es lieber mal online machen.mit meiner freundin hab ichs ja schon fast 3 mal durchgespielt

Brauchst du noch Hilfe? Habe das Spiel durch bin auf LVL 40 soviel Geld das es schon gar nicht mehr angezeigt wird :D Und mein Charackter kann so einiges :) Also wenn, melde dich heiße bei PSN sowie hier.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Brauchst du noch Hilfe? Habe das Spiel durch bin auf LVL 40 soviel Geld das es schon gar nicht mehr angezeigt wird :D Und mein Charackter kann so einiges :) Also wenn, melde dich heiße bei PSN sowie hier.

ja,von kapitel 7-2 an bis zum ende könnte ich hilfe brauchen-bin auch level 40.hast du jetzt zeit?dann könnten wir das machen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bräuchte auch noch 2 leute für die Allianz trophäe. Zeit hätt ich ab morgen jederzeit.

wir können ja die allianz trophy mit issOOssi samstag in angriff nehmen eigentlich nimmt das ja nich viel zeit in aspruch wenn man es richtig macht

noch ne andere frage diese lidlose augen q geht mir mal voll auf den sack auch beim 3. durchzoggen war wieder eine schriftrolle verbuggt kann man auch zu nem online spiel joinen der das fertig hat abgibt und dann hat man die trophy oder muss die jeder für sich sammeln?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

wir können ja die allianz trophy mit issOOssi samstag in angriff nehmen eigentlich nimmt das ja nich viel zeit in aspruch wenn man es richtig macht

noch ne andere frage diese lidlose augen q geht mir mal voll auf den sack auch beim 3. durchzoggen war wieder eine schriftrolle verbuggt kann man auch zu nem online spiel joinen der das fertig hat abgibt und dann hat man die trophy oder muss die jeder für sich sammeln?

boah Leute wäre echt cool wenn wir das morgen machen könnten wenn ihr bock und zeit hättet !?!?!

und ich komm och an einer Stelle nich weiter wo die Trolle diese verdammte Tür einhauen...

irgendwie sterben die nich xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin Leute also gestern hab ich es nich geschafft aber morgen bin ich ab 15 uhr am zocken...

wenn jemand noch eine Trophäe brauch oder jemand ( hoffentlich) nur spass am Spiel hat kann mich ja adden und wir zocken dann zusammen bis die Schwarte kracht ;)

Headset hab ich und Bier is och da xD

reinhauen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

hi ich wäre auch zu haben habs jetzt auf normal durch bin level 24

ich würde noch bisschen mitzocken.wollte die tage auch mit einem hier aus dem forum spielen,aber das hat nicht geklappt.denke es lag an seinem spielstand,seiner verbindung oder was auch immer....auf jeden fall gehts bei mir sonst problemlos.

adde mich doch im psn

AlexiusD

wann hast du denn zeit?geb mir mal bescheid hier und wir sehen was sich machen lässt:-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...