Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben

Bräuchte auch noch die Trophy Die Stärke der Allianz

Hab ansonsten alle Trophies. Schreibt im PSN einfach eine Nachricht an PowerPyx mit Betreff HDR und einer Zeitangabe wann ihr könnt. Meine Buddylist ist voll, also nicht wundern wenn das adden nicht geht.

Geschrieben

Heyho,

suche zwei leute die mir helfen die Trophy Die Stärke der Allianz zu Meistern und evtl. noch kurz mir helfen Nordinbad auf Legendär zu machen. Bekomm das mit den Saboteuren nicht hin.

Added mich einfach und schreibt wann Ihr zeit habt.

Geschrieben
Ich Such noch zwei für Die Stärke der Allianz, hätte sofort zeit.

Ich brauche auch noch hilfe bei der Trophäe. Wenn wir noch jemanden finden können wir die ja zusammen holen.

Geschrieben
ich suche auch hilfe bei der trophy stärke der allianz will die endlich mal haben denn das is die einzige die man nich allein erledigen kann

S_u_M und ich suchen noch einen.

Täglich ab 18 Uhr sind wir immer bereit.

Wollen auch endlich die Trophäe bekommen^^

Adde jemanden von uns oder ich könnte dich adden, wenn du willst.

Geschrieben

könnt mich adden^^

ich häng grad in dem lvl mit der spinne auf legendär urgos versteck kommt einfach nicht als reise ziel also wenn zufällig bald wer in den lvl ist sagt mir bitte bescheid

Geschrieben

dann addet mich mal denn ich bin so immer erst gegen 18:30 on (scheiß forum durchlesen hier vorm ps3 zocken^^)

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...