evilbadger Geschrieben 28. Mai 2013 Geschrieben 28. Mai 2013 Auch mir fehlt nur noch diese Trophy. Wer kann mir bitte helfen? @ Goldbogen ich hab dir eine Freundesanfrage geschickt. Sollte ich die Trophy bis zum WE haben, bin ich natürlich trotzdem dabei Zitieren
evilbadger Geschrieben 31. Mai 2013 Geschrieben 31. Mai 2013 Die Trophy fehlt mir auch noch. 1. manuvetter 2. Doflamingo27 3. renundstimpy sa. zw. 8 u 20 h? Zitieren
evilbadger Geschrieben 2. Juni 2013 Geschrieben 2. Juni 2013 Hast du denn schon mal versucht bei jemand im öffentlichen Spiel, der am besten 1 oder 2 Lv vor deinem bug ist einzutreten? So hat es bei mir funktioniert. Und am besten gehst du dann auch nicht gleich raus, sondern bleibst zur Sicherheit bis 1 Lv danach. Zitieren
evilbadger Geschrieben 21. Juni 2013 Geschrieben 21. Juni 2013 Ich hab es so gemacht wie es hier im Leitfaden steht. Zuerst die Fähigkeit Flächenschaden (R2 + Dreieck) freischalten und upgraden . Dann sammelst du schwache Gegner um dich herum und benutzt den Flächenschaden. Wenn du eine gute Stelle gefunden hast und es klappt nicht auf Anhieb, dann lass dich töten und geh zum Checkpoint zurück. Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.