Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Der Herr der Ringe Der Krieg im Norden


Recommended Posts

ich habs mit waldi bekommen!!!

ich schick dir mal ne Anfrage für 21:00.

falls einer nit kommt oder falls mit mir noch einer dir zur Tropäe verhilft.

Soderle, meinen Dank an PHinc1 und Pfike bei der etwas holprigen und nicht ganz nachvollziehbaren Ergatterung der "Stärke der Allianz". ..hatte ich schon erwähnen das ich jetzt Platin habe :dozey:

Vllt trifft man sich ja mal wieder online, auch gern bei einem anderen Spiel.

cheers

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Soderle, meinen Dank an PHinc1 und Pfike bei der etwas holprigen und nicht ganz nachvollziehbaren Ergatterung der "Stärke der Allianz". ..hatte ich schon erwähnen das ich jetzt Platin habe :dozey:

Vllt trifft man sich ja mal wieder online, auch gern bei einem anderen Spiel.

cheers

glückwunsch!würdest du mir auch bei der trophäe helfen? hätte jetzt zeit-wenn sich noch ein dritter findet?!hast du vielleicht noch jemanden in deiner liste,der jetzt aushilft?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Joa, also wenn du zu jemanden gehst der gerade unter deinem Storyfortschritt ist, dann behälst du das Level und die Ausrüstung die du bekommst. (Falls du mit ihm zusammen über den Punkt spielen solltest, an dem du dich gerade befindest, gehst auch du offline mit deiner story weiter)

Wenn du zu jemanden gehst der gerade über deinem Storyfortschritt ist, dann wird nichts gespeichert.

hättest du vielleicht jetzt auch schnell zeit die online trophäe zu machen?*liebschau*:emot-raise:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Muss heute noch einiges für schule machen, also passt heut eigentlich wirklich nicht.

Aber falls du keine anderen bis zum wochenende findest, dann bin ich die Notlösung xD

ok super-naja,sagen wir "gut",da es ja heute nicht klappt.aber das wochenende ist sicher auch noch früh genug;) danke dir schonmal.sollte jedoch jemand vorher noch zeit haben,wäre ich auch nicht unglücklich.wir brauchen ja schließlich 3 spieler um die zu bekommen

p.s:wenn du hilfe bei mathe brauchst,kannst du dich auch an mich wenden:-')

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Hallo

Ich suche 2 Spieler nur für die "Die Stärke der Allianz" Trophäe.

Habe derzeit kein Headset, deshalb sollte jemand anderes die Anweisungen geben.

Spiele derzeit mit dem Zwerg (lvl 22)

Bin immer nachmittags-18 Uhr online. Kann aber auch länger als 18Uhr spielen,wenn es sein muss.

Bitte melden, wenn jemand Zeit und Lust hat.

Danke.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...