Dragarock Posted 9. January, 2011 Share Posted 9. January, 2011 Platin-/100%-Zeitaufwandsliste Hallo Community, hier könnt ihr den Zeitaufwand der Platin-Trophäe für dieses Spiel bewerten. Voraussetzung dafür: Ihr müsst Platin erreicht haben. Schreibt auch bitte einen Post mit einer Begründung dazu. Da in der Vergangenheit zu viele Fake-Votes abgegeben wurden, sind diese Umfragen nun öffentlich. Da sowieso jeder einen Post mit seiner Begründung dazuschreiben sollte, dürfte das kein Problem sein. Euer Trophies-PS3.de-Team Das Team unterstützen? Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
AlphaChris Posted 2. May, 2012 Share Posted 2. May, 2012 Ich habe rund 30h gebraucht. Allerdings habe ich länger gebraucht, um die Besonderheiten bei diesem Spiel zu behirnen. Ich habe dann einmal die Bewegungen langsamer gemacht und auf einmal sind die Punkte fast von selbst gekommen. Ein Zeitfresser sind dann auch noch einmal die Minigames geworden. Vor allem die Punkte im Coop-Modus waren heftig... Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts