Jump to content
- Werbung nur für Gäste -
  • Welcome to Trophies.de

    Mit 92.000 Mitgliedern, über 140.000 Themen und mehr als 7 Millionen Beiträgen sind wir die größte deutschsprachige PlayStation-Gemeinschaft.

    Als Gast stehen dir nicht alle Funktionen der Seite zur Verfügung, die Registrierung und das Anmelden bringen daher einige Vorteile für dich mit. Natürlich alles völlig kostenlos.

    Interaktion mit Gleichgesinnten - Tausche dich aus und diskutiere mit

    Exklusive Features - Platin-Banner, Bewertungslisten, Spielsuche, uvm.

    Bleib auf dem Laufenden - Individuelle Benachrichtigungen und Feeds

    Teilnahme an Gewinnspielen - Attraktive Gewinne mit guten Erfolgschancen

    Keine Werbung - Genieße das Forum vollkommen werbefrei

    Registrieren | Anmelden


Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

Rihko1988

Im at-store mit deutscher Kreditkarte zahlen?

Recommended Posts

 

Hallo,

Habe heute versucht mir auf meinen at-account mit einer deutschen Kreditkarte Geld zu laden.

Bei der Rechnungsaddresse ,die natürlich eine aus Österreich ist, weil ich mir sonst nicht hätte den Account erstellen können, bekomme ich eine Ungültigkeits-Meldung.

Was nun????

1.nur zugriff auf deutsche Kreditkarte

2.Resident Evil 5 Versus-Modus haben wollen (was es tollerweise nicht im deutschen-Store gibt)

3.keine US Version von Resident Evil habe um mit network-Cards zu holen und es in US-Store zu kaufen

Share this post


Link to post
Share on other sites
- Werbung nur für Gäste -
 

Leider gibts dafür keine wirklich Lösung^^

Entweder du sorgst durch irgendwen dadurch das dein Guthaben im AT Store aufgeladen wird. Also durch nen Österreicher.

Oder du sharest es von eben so jemanden.

Oder du besorgst dir die US Version ^^

Share this post


Link to post
Share on other sites

×
×
  • Create New...