Jump to content
- Werbung nur für Gäste -
  • Welcome to Trophies.de

    Mit 92.000 Mitgliedern, über 140.000 Themen und mehr als 7 Millionen Beiträgen sind wir die größte deutschsprachige PlayStation-Gemeinschaft.

    Als Gast stehen dir nicht alle Funktionen der Seite zur Verfügung, die Registrierung und das Anmelden bringen daher einige Vorteile für dich mit. Natürlich alles völlig kostenlos.

    Interaktion mit Gleichgesinnten - Tausche dich aus und diskutiere mit

    Exklusive Features - Platin-Banner, Bewertungslisten, Spielsuche, uvm.

    Bleib auf dem Laufenden - Individuelle Benachrichtigungen und Feeds

    Teilnahme an Gewinnspielen - Attraktive Gewinne mit guten Erfolgschancen

    Keine Werbung - Genieße das Forum vollkommen werbefrei

    Registrieren | Anmelden


Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

Schnullerbacke

HILFE habe kein Plan

Recommended Posts

 

Tagchen jungs

folgende frage.wenn ich das spiel durchgespielt habe kommt doch die aufforderung zum abspeichern dann habe ich doch unmöglich neee.

so,nun möchte ich aber das spiel auf einfach mit dem cutter spielen ist denn der unmöglich speicherpunkt weg??

versteht man was ich meine???

und dann noch wenn ich den unmöglich lade,habe ich dann alle gegenstände die ich gesammelt habe und upgrads für die waffen auch oder muß ich bei null anfangen?

ich hoffe man versteht was ich meine :banghead::dozey:

MfG

HEIKO

Share this post


Link to post
Share on other sites
- Werbung nur für Gäste -
 

also wenn ichs richtig verstanden hab dann.....

- hast du alles bis auf den anzug vom alten spielstand.

- is der unmoeglich modus nach dem ersten durchspielen permanent vorhanden

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Jo wie Black Scorpion schon schrieb. Wen du durchgespielt hast ist der Schwierigkeitsgrad unmöglich immer vorhanden, sowie dein neuer Anzug.

Kannst ruhig auf leicht nochmal Spielen, musst dan halt nochmal auf unmöglich durchzogen um die Goldene Trophy zu bekommen.

DaBomb

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Ich hatte folgendes Problem, hab erst auf leicht durchgespielt, dann wurde "unmöglich" freigeschaltet!, Dann hab ich den letzten Spielstand nochmal geladen und noch alle Waffen aufzurüsten womit ich aber schon in Kapitel 3 fertig war!

Hab das Game dann natürlich ausgemacht und wollte direkt auf unmöglich weitermachen was nun aber nicht mehr möglich war, warum auch immer!

Zum Glück hatte ich nochn Savegame was ziemlich am ende war, das hab ich dann is zum Schluss gespielt und plötzlich war auch "unmöglich" wieder da!

Also, tu ganz zum schluss abspeichern und neu anfangen! Aber tu dann nicht das letzte Savegame überschreiben sondern mach ein neues!

Das sollte denke ich die Problematik lösen!

Share this post


Link to post
Share on other sites

×
×
  • Create New...