Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Slimer Jagd!


Recommended Posts

genau,einer aus meiner liste müsste bestimmt auch mit machen, der heißt NoFaker. dem fehlen auch nur noch die 2 slimer und hat auch schon den hohen rang

Jo, da hast du richtig gedacht. Ich bin dabei !

Allerdings werden wir ihn nicht finden. Du hast so wie ich auch die Liste gesehen wo die Bedingungen aufgelistet sind. Wir haben schon beide alle Bedingungen erfüllt.

Selbst im Forum von Xbox360Achievemts gab es nen Thread über die letzten beiden.

Es waren 4 Leute die alle die Anforderungen erfüllt haben. Die haben jedes Spiel wie oft zusammen gespielt, es ist aber nie ein Polar Slimer bzw. Vielfraß Slimer aufgetaucht !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

das ist das das die sachen so unklar erklärt sind :banghead: steht ja nur das die selten auftauschen

ps. hatte mir gedacht die tauschen in bestimmten kamangen auf

der grosse kamm in der wo das dach ist und der andere im muesum dann müssten die anderen doch auf dem freidhof und auf dem anderen kommen:dozey:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei mir tauchen seit mehreren Stunden überhaupt keine Most Wanted Geister mehr auf. Mir würde nur noch

Der Auferstandene / Friedhof

Maestro / Museum

Pappy Sargazzi / Museum

und Binky / Times Square

fehlen. An die beiden letzten Slimer darf ich noch gar nicht denken^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

die tauschen auch nur bei geisterjäger auf die schon sehr erfahren sind ^^ war bei mir auch so bei leuten die niedrigen rang hatten kammen immer die ich schon hatte wenn ich mit 2-3 hohen rang leuten gespielt hatten kammen die auch entlich

ach das spiel nerft das es an ein paar trophys hängt und nicht weiter geht :banghead:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab jetzt auch alle außer den letzten beiden:)

Die Wunderkind Trophy sollte ich bei rund 8 Millionen auch bald bekommen. Kann mich jetzt nur noch an die Gozer Trophy ranmachen. Ein paar Orte von Überleben und Schutz gehören noch erfolgreich abgeschlossen.Danach muss ich zum ersten mal eine Platin wegen eines Bugs auf Eis legen:(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...