Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Wann und Wo bekommt ihr euer BF3

Schenk2302

Recommended Posts

Geschrieben
Wie ich Gamesstop hasse -.- die geben das spiel nicht raus das gibt es doch nicht

Wann warst du denn da? Soviel ich weiß wurde es heute abend überall freigegeben, für Vorbesteller.

Geschrieben
Wann warst du denn da? Soviel ich weiß wurde es heute abend überall freigegeben, für Vorbesteller.

Ich war dort zwischen 18.30 - 19.00 Uhr und ich habe es nicht bekommen :mad1:

Geschrieben
Wer bei den Abzockern von GameStop kauft, ist selbst schuld. Media Markt, Saturn, Amazon und Konsorten sind eh immer günstiger.....

Würd ich jetzt nicht so sagen. Hab für Battlefield 3 nur 37 Euro gezahlt, mit einer 9,99 € Aktion natürlich. Billiger gehts nicht, zumindest heute.

Nein kurz vor 19 Uhr. Ich habs trotzdem auch nach 19 Uhr nicht bekommen...
heute morgen und ich verstehe nicht das manche das schon raus geben und manche nicht

Das ist ne Sauerei. Geben die nur Leuten die sie kennen oder wie läuft das?

Geschrieben
Nur manche Game Stop's sind so unfair .

Der bei mir würde es schon morgen hergeben , das ist immer unterschiedlich und man sollte nicht alle Läden in einen Topf werfen ;)

Meiner wird es morgen VLLT gebenb -_-

Geschrieben

Ok, aber wenn auf der facebook Seite ein Mitarbeiter schreibt das sich alle Vorbesteller ihr Spiel abholen können, und es dann doch einige nicht bekommen...

Die sollten sich vielleicht mal besser absprechen.

Geschrieben
Würd ich jetzt nicht so sagen. Hab für Battlefield 3 nur 37 Euro gezahlt, mit einer 9,99 € Aktion natürlich. Billiger gehts nicht, zumindest heute.

Das ist ne Sauerei. Geben die nur Leuten die sie kennen oder wie läuft das?

warscheinlich schon :eek6: ich will das game zockn und nicht auf das game warten

Geschrieben

Naja vielleicht sollte man echt mal ein nettes Briefchen an den Cheffchen des Geschäfts schreiben. Langsam wirds echt dreist. Aber naja gut der Tag ist eh fast vorbei von daher nicht so sehr tragisch.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...