Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

MMA Fans?


MakroN

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Nicht unbedingt eingefleischt, aber für manche Events interessiere ich mich schon. Allerdings nicht soviele. Der nächste der mich interessiert ist UFC 140 Lesnar vs Overeem. Bin zwar Lesnar Fan, aber ich muss mir ansehen, wie Lesnar den Arsch aufgerissen bekommt. Glaube nicht, dass er gegen Overeem gewinnen wird.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deke auch das wird ne gute Sache für Reem, hat ne gute TD Defense und selbst wenn Brock ihn runterbekommt wer weiß, ob er ihn unten halten kann- im Stand wird Brock untergehen!

Sehe da aber och ein paar tolle Fights in nächster Zeit- Diaz VS Penn (auch, wenn mir Diaz GSP besser gefallen hätte :(), Siver VS Cerrone, CroCop VS Nelson, Shpgun VS Hendo und natürlich Cain VS JDS (und dann bald Jones VS Machida yeah!)!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...