Jump to content
- Anzeige (nur für Gäste) -
  • Welcome to Trophies.de

    Mit 89.000 Mitgliedern, über 140.000 Themen und mehr als 6,9 Millionen Beiträgen sind wir das größte deutschsprachige PS4, PS3 & PS Vita Forum. Als Gast stehen dir nicht alle Funktionen der Seite zur Verfügung, die Registrierung und das Anmelden bringen daher einige Vorteile für dich mit. Natürlich alles völlig kostenlos.

    Interaktion mit Gleichgesinnten

    In unseren Spieleforen hast du als registrierter User die Möglichkeit dich für Online-Spiele zu verabreden und erhältst Antworten auf deine persönlichen Fragen rund um die Spiele oder Trophäen. Diskutiere mit Gleichgesinnten, finde neue Freunde und bleibe in Kontakt.

    Exklusive Features

    Als Mitglied kannst du unsere einzigartigen Features nutzen. Benutze unsere Spielesuche, behalte im Kalender anstehende Releases im Auge, wähle unterschiedliche farbliche Gestaltungen der Seite, erstelle dir deinen individuellen Platinbanner, handele im Marktplatz oder greife auf die großen Spiellisten zu, in welchen alle Spiele basierend auf unseren Bewertungsthreads sortiert sind.

    Bleib auf dem Laufenden

    Abonniere andere Mitglieder, Themen oder ganze Unterforen und stelle dir so einen individuellen Feed zusammen. Passe deine Benachrichtigungen an und lasse dir Neuigkeiten bequem per E-Mail oder Push-Up zusenden. So verpasst du keine neuen Inhalte deiner ausgewählten Themen und Foren.

    Teilnahme an Gewinnspielen

    Wenn es unsere finanziellen Mittel erlauben, veranstalten wir von Zeit zu Zeit interessante Gewinnspiele mit hochwertigen Preisen. Nur registrierte User des Forums können an diesen teilnehmen.

    Keine Werbung

    Registrierte Mitglieder genießen das Forum vollkommen werbefrei!


Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

BiGGian

Level 39 was nun?

Recommended Posts

 

Hallo ,

Ich bin seit 2Minuten Level 39!

Habe vllt 3000Erfahrungspunkte und ich brauche 7,5MIO!

Ich habe alles zu Ende gefahren ausser Nordschleife 24H [Nordschleife ist ab Level 40]

Wo soll ich bitte schön auf die Schnell 7,5Mio Punkte herbekommen?

Ich möchte endlich die Nordschleife 24Std fahren.

Ich hoffe ihr könnt mir helfen weil das ist doch ne Frechheit alle Rennen hab ich schon zu Gold gefahren und mir fehlen noch 7,5Mio Punkte -.-

Share this post


Link to post
Share on other sites
- Anzeige (nur für Gäste) -
 

@ BiGGian :

Hast Du schon alle Auto´s die man kaufen kann ? Wenn nicht . Warum farmst Du denn nicht Geld , und damit verbunden auch XP , bei den Saisonrennen ?

Wo Ich damals Geld gefarmt hab ( 1 Runde Circuit de La Sarthe '09 bei der Ferrari Chalange mit 504.000 Credits und 34.200 XP die man da bekommen hat ) bin Ich dadurch 1 1/2 Level aufgestiegen .

Sonst einfach immer wieder 4 Stunden Nürburgring fahren . Da bekommt man echt gut XP und jetzt mit dem 200% Bonus sowieso . Glaub 3 mal musst es fahren und denn biste auch schon Level 40 .

Ich lasse Mir aber Zeit Level 40 zu erreichen . Grund ist einfach der das sonst die Saisonrennen bei Mir nutzlos sind , da Ich keine XP und Credits mehr bekomme wenn Ich Level 40 mit 20 Millionen wäre . So dümpel Ich grad bei Level 39 1/8 mit 16 Millionen Credits rum .

MfG

-.-Realitygamer-.-

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Ehm wo finde ich dieses Event?

( 1 Runde Circuit de La Sarthe '09 bei der Ferrari Chalange mit 504.000 Credits und 34.200 XP die man da bekommen hat )

Habe gerade geschaut finde es nirgendswo

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Ihr beide guckt falsch . ^^ .

Die A-Spec Rennserie ist der falsche Punkt wo man guckt . Die paar mikrigen Mücken , die man da bekommt .

Nein . Das Event ist bei den Saisonrennen zu finden . La Festa Cavallino heißt es da . Aber seit dem Login Bonus haben die das Preisgeld runter geschraubt . Jetzt bekommt man da nur noch 336.000 Credits ( mit 200% Bonus ) .

Momentan bietet sich daher das neue Saisonrennen " "Formel Gran Turismo" Weltmeisterschaft " an mit der Strecke Tokyo R246 . Für 10 Runden gibt es da 503.800 Credits .

MfG

-.-Realitygamer-.-

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Ich würde mal sagen einfach mal an die Saisonveranstaltungen setzen. Da gibts für 5-10 min. fahrt ziemlich viele Erfahrungspunkte, natürlich kombiniert mit dem 200% Login Bonus.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Also ich habs auch über die Saisonveranstaltungen gemacht! Ich hab in der Welttour die Nordschleife bestimmt 100mal gefahren und dabei die Sportwagen (Minolta, Peugeot 908, usw.) auf die Nordschleife abgestimmt. Nebenbei hab ich durch das Geld scheffeln meine Grage auf 1040 Autos gebracht.

Dann hab ich auch das Ferrari LeMans Event immer wieder gefahren und die verschiedenen Ferraris getestet.

Die Formula GT Saison-Events sind auch prima.

Nebenbei sammelt man auch noch fleissig Helme dabei!

Ich geb Dir Recht, dass 7,5 Mio für eine Levelstufe reichlich Holz ist und auch ein bissi viel, aber mir hat die viele Fahrerei Spaß gemacht.

Andere Rennspiele hat man in 6 Stunden durch, von GT5 hast Du eben länger was!!

Share this post


Link to post
Share on other sites

×
×
  • Create New...