Jump to content
- Werbung nur für Gäste -
  • Welcome to Trophies.de

    Mit 92.000 Mitgliedern, über 140.000 Themen und mehr als 7 Millionen Beiträgen sind wir die größte deutschsprachige PlayStation-Gemeinschaft.

    Als Gast stehen dir nicht alle Funktionen der Seite zur Verfügung, die Registrierung und das Anmelden bringen daher einige Vorteile für dich mit. Natürlich alles völlig kostenlos.

    Interaktion mit Gleichgesinnten - Tausche dich aus und diskutiere mit

    Exklusive Features - Platin-Banner, Bewertungslisten, Spielsuche, uvm.

    Bleib auf dem Laufenden - Individuelle Benachrichtigungen und Feeds

    Teilnahme an Gewinnspielen - Attraktive Gewinne mit guten Erfolgschancen

    Keine Werbung - Genieße das Forum vollkommen werbefrei

    Registrieren | Anmelden


Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

heroic_bluntman

Verbindungsfehler nach jedem Match

Recommended Posts

 

Hallo zusammen,

ich hab da ein kleines Problem mit den Ranglisten Spielen. Bei mir steht nach jedem Match, das ein Verbindungsfehler aufgetreten ist und somit das Match ungültig ist. Somit kommt auch nie das Fenster, wo die Punkte abgerechnet werden, aber das komische ist, das ich trotzdem Level auf- oder absteige.

Ich gehe mit der Playstation über ein Modem mit Kabel ins Internet, habe auch nie Probleme im Match selber, dort läuft es flüssig, ohne ruckeln ohne abbruch etc. Aber wie oben beschrieben kommt jedes mal die selbe Nachricht nach dem Match, egal ob Gewonnen oder Verloren.

Mein Kumpel meint, das wäre nur, wenn der Gegner das Spiel verlässt, aber ich habe jetzt ca. 80 Matches bestritten und ich glaube nicht das jeder das Match immer verlassen hat., da ich ja auch nicht immer gewinne.

Ich habe im Internet gesucht, aber nicht wirklich eine Lösung dafür gefunden, da die meisten Problem mit einem Router zusammenhängen.

Muss ich irgendwie was an meinen I-Net einstellungen auf der Playstation umstellen oder was könnte das Problem sein?

Wie schon gesagt, meine I-Net Verbindung ist immer 100%, nie ruckler etc.

Ich hoffe ihr könnt mir helfen.

Mfg

Share this post


Link to post
Share on other sites
- Werbung nur für Gäste -
 

das kann ich irgendwie nicht glauben. ich kann doch nicht so ein pech haben und 70 mal hintereinander einen quitter erwischt haben. ich verzweifel langsam, weil ich ohne die punktvergabe auch nicht die wöchentlichen trophäen bekomme, und somit auch nicht die tropfähe holen kann.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 
das kann ich irgendwie nicht glauben. ich kann doch nicht so ein pech haben und 70 mal hintereinander einen quitter erwischt haben. ich verzweifel langsam, weil ich ohne die punktvergabe auch nicht die wöchentlichen trophäen bekomme, und somit auch nicht die tropfähe holen kann.

oder dein router is im arsch bzw kabel

aba kann eig auch nich sein

Share this post


Link to post
Share on other sites
 
oder dein router is im arsch bzw kabel

aba kann eig auch nich sein

Also einen Router habe ich ja nicht, wie schon gesagt gehe ich über ein Modem ins Internet. Und das Modem kann auch nicht kaputt sein, da ich bei keinem anderen Game Probleme habe, ausser bei UFC, und dort halt nur nach einem Match, wenn die Punktevergabe kommen sollte.

Ich weiss echt nicht weiter, habe das Game auch schon neu installiert etc., alles hat kein Erfolg gebracht.

Es muss doch jemanden geben der das selbe Problem hat.

Achja noch kurz zu meiner Playsi:

habe ne 80gb Version

Vielleicht liegts daran? Aber das sollte auch unwarscheinlich sein...

Mfg

Heroic_

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

hmmm maybe dann kanns an der verbindung oder nur an deiner ps3 liegen ..

haste noch garantie ?

wenn ja dann tausch die um un guck obs dann besser is , wenn du bock has alles zu kopieren :D

Share this post


Link to post
Share on other sites
 
Und das Modem kann auch nicht kaputt sein, da ich bei keinem anderen Game Probleme habe, ausser bei UFC, und dort halt nur nach einem Match, wenn die Punktevergabe kommen sollte.

Ich weiss echt nicht weiter, habe das Game auch schon neu installiert etc., alles hat kein Erfolg gebracht.

Es muss doch jemanden geben der das selbe Problem hat.

Achja noch kurz zu meiner Playsi:

habe ne 80gb Version

Vielleicht liegts daran? Aber das sollte auch unwarscheinlich sein...

Mfg

Heroic_

wie solls denn an deiner hardware liegen wenn andere spiele funktionieren :emot-raise:

ich hatte auch schon verbindungsabbrüche wenn ich verloren hab (nein ich hab nicht gequittet :biggrin5:)

wobei deine anzahl von 70 nacheinander natürlich krass ist...vielleicht hast du das problem ja nicht mehr wenn der patch draussen ist...siehe mein letzter beitrag im allgemeinen thread

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Hab ein ähnliches Problem. Aber erst seit heute und auch nicht nach jedem Spiel, immer nach Lust und Laune. Also das es ungültig ist etc.

Nervig, aber kann man nix machen, zumal alles andere ohne Probleme funktioniert, wirds wohl an den Servern liegen, denk ich mal.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 
Hab ein ähnliches Problem. Aber erst seit heute und auch nicht nach jedem Spiel, immer nach Lust und Laune. Also das es ungültig ist etc.

Nervig, aber kann man nix machen, zumal alles andere ohne Probleme funktioniert, wirds wohl an den Servern liegen, denk ich mal.

wenns selten ist dann sind die quitter

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Nee Quitter bestimmt nicht, hab mit wem geboostet, da fing es an. Und nein, er hat nicht gequittet. ^^

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

also ich bekam gestern auch diese fehlermeldung,

habe so 6 kämpfe bestritten, nach 2 kämpfen davon bekam ich danach diese Fehlermeldung der Kampf nicht gewertet werden kann...

ärgerlich weil ich die beiden kämpfe schön durch submission und harten K.O klar gewonnen habe, das wären bestimmt gute punkte geworden:( aber naja...

kann es vielleicht daran liegen das der gegner nach dem kampf einfach schnell die ps3 ausmacht? so direkt kurz nach dem schluss...BEVOR die ps3 speichert... ob das das spiel dadurch vielleicht dann denkt das die verbindung unterbrochen wurde...

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Wie gesagt, ich hatte das auch und zwar mit einem Boost-Kumpanen. Wir haben uns nach dem Match (nachdem gespeichert wurde) noch unterhalten etc. Er hat mir Stats genannt und ich bekam einfach so die Fehlermeldung. Denke eher, dass die Server das Problem sind, nicht Quitter.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

kann es vielleicht daran liegen das der gegner nach dem kampf einfach schnell die ps3 ausmacht? so direkt kurz nach dem schluss...BEVOR die ps3 speichert... ob das das spiel dadurch vielleicht dann denkt das die verbindung unterbrochen wurde...

ja das kann nicht nur sein sondern wird so sein...QUITTERalarm

naja bald ist hoffentlich der patch draussen

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

ich hoffe auch...das nervt aber mal VOLL...

man kann ja gar nicht mehr gegen jemanden kämpfen der so über level 50 ist...die sind ja alle nur am quittern!!:(

Share this post


Link to post
Share on other sites

×
×
  • Create New...