Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Sammelguide für die Schilde


Recommended Posts

Kapitel 7 "Unterschlupf":

Schild 1: Der Pinguin der sagt: Geht das nicht rein! Die Toilette spült nicht! Kontrollieren und dann nach oben links springen.

Schild 2: Dort wo man die Granaten bekommen hat, kann man links neben dem Aufzug Kontroll-Käfer runterwerfen um einen Pinguin zu kontrollieren, die immer wieder von rechts kommen. Jetzt geht man mit diesem Pinguin ganz nach rechts und holt das Schild.

Schild 3: Dort wo man die Kiste mit Granaten runtergeholt hat, geht man links auf die obere Ebene und wirft nach unten links durch das Fenster einen Kontrollkäfer, damit man den Pinguin der unter dem Schild steht unter Kontrolle bringen kann und mit diesem dann an das Schild springen kann.

Bei Schild 3 bitte auch Wichtig vorher nicht töten schreiben :dozey:

Aber da die Kapitel ja relativ kurz gehalten sind war es nicht soooo schlimm :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...