Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Alle Seltenen Waffen & Pyromantien


Romaneste_0504

Recommended Posts

sodala eig. alles fertig wenn jetzt iwie schreibfehler oder Namen doch falsch sien sollten bitte einfach bescheid sage. ;)

ABsolut GENIAL "!!" DANKE DIR

Ähem,..bei dem 1. Ritter im Asyl,..das ist nicht das Graswappenschild,..sondern das Wappenschild,wenn ich was falsch interpretiert habe,dann gleich wieder vergessen ^^

Das Graswappenschild ist doch im Finsterwald hinter dem Schwarzen Ritter,hab ich zumindest so in Erinnerung,auch egal,ich hab beide,für andere könnte es eventuell wichtig sein,....

Achja,..Quelana von Izalith kommt nur,wenn der Feuerhandschuh auf +10 gelevelt ist....ganz wichtig,hab Sie so im 1.Run verpasst....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Würde gerne ne Bestätigung von jemandem, der es testen könnte, bekommen das wir sie rausnehmen können dann.

Sent from my iPhone using Tapatalk

Hätt ich Dir heute geben können,leider ist mir mit der ORNSTEIN - SEELE wohl ein Fluch auferlegt,wär die letzte Waffe gewesen...

Die Info ist von___ "Firon90"___da hat noch immer alles gestimmt,aber ne 100%ige Bestätigung wär schon nice...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Gnah, immer noch kein Dreizack des Kannalisierers. Selbst mit ~400 Beutehäufigkeit hat das Ding wohl ne Droprate von < 1%. Versuch jetzt seit zwei Tagen das Teil zu finden, sonst hab ich alle Waffen :(

Edit : Hab jetzt alle Waffen auf der Liste (und einiges mehr, soweit ich informiert bin ALLE die man finden kann, ausser der normalen Geisterklinge), hab aber die Trophy nicht bekommen? Jemand ne Idee? Und in der Liste steht das Schwarzritter Schwert, aber es gibt nur ein Schwarzritter-Großschwert, oder irre ich?

Ja,ist das Schwarzritter-Großschwert.

Zu den Dropraten,die sind echt sehr unterschiedlich,habe zig Dämonenspeere und Dreizacks im Inventar,..aber für die Silberwaffen + Schild mußte ich sehr lange farmen....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, hab jetzt die Trophäe. Obwohl schon im NG++, hat mir das Wappenschild vom Ritter aus dem Asylum gefehlt. Den muss man am Leben lassen und wenn man zurückkehrt, bekommt mans sobald man ihn erledigt hat.

Der kommt auch nachdem man Ihn gekillt hat,war selber überrascht...,obwohl,er stirbt ja nach Übergabe der Flacons sowieso ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...