Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Alle Seltenen Waffen & Pyromantien


Romaneste_0504

Recommended Posts

Ich habe keine Avelyn Armbrust im Inventar gehabt, auch nie geholt und trotzdem Platin

In anderen Waffenguides steht davon auch nichts.

Unter Dark Souls Trophäen Guide => "Die Ehre des Ritters" Trophäe

https://www.ps3inside.de/forum/trophy-guides/29824-dark-souls-trophy-guide.html

Unter "Seltene Waffen"

https://www.ps3-rollenspiele.de/index.php?page=Thread&postID=19074

(Ich hab diesen benutz und so auch Platin bekommen ;))

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

man kriegt alle waffen spätestens im 2. durchlauf!

dannach noch die bosswaffen und schon hat man alles

versteh nicht wo das problem ist.. und warum einfach waffen weggelassen werden

ich hab die liste hier im thread benutzt und hab meine trophy ohne probleme bekommen

ohne das geisterschwert von den weiber geistern da des eh nicht in der liste steht

Mit nem Menschlichkeit Soul Glitch klappt dass vllt schon, ka habs nicht probiert, aber normal bekommt man sicher nicht einfach so alle Waffen. Einige wie den Dreizack zb muss man sich erfarmen(ausser man hat wirklich Glück bei den wenigen Magiern, oder du hast sehr viele Versuche gebraucht ;) )

TT: Die normale Geisterklinge braucht man wirklich nicht, habe ohne sie die Trophäe bekommen ;)

@Yakufish: Avelyn, Dämonen Titanfangstab und die Geisterklinge(die normale nicht die gezackte) hatte ich alle nicht, aber den Dreizack => Platin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...