Jump to content
- Anzeige (nur für Gäste) -
  • Welcome to Trophies.de

Mit 91.000 Mitgliedern, über 140.000 Themen und mehr als 7 Millionen Beiträgen sind wir das größte deutschsprachige PS4, PS3 & PS Vita Forum. Als Gast stehen dir nicht alle Funktionen der Seite zur Verfügung, die Registrierung und das Anmelden bringen daher einige Vorteile für dich mit. Natürlich alles völlig kostenlos.

Interaktion mit Gleichgesinnten

In unseren Spieleforen hast du als registrierter User die Möglichkeit dich für Online-Spiele zu verabreden und erhältst Antworten auf deine persönlichen Fragen rund um die Spiele oder Trophäen. Diskutiere mit Gleichgesinnten, finde neue Freunde und bleibe in Kontakt.

Exklusive Features

Als Mitglied kannst du unsere einzigartigen Features nutzen. Benutze unsere Spielesuche, behalte im Kalender anstehende Releases im Auge, wähle unterschiedliche farbliche Gestaltungen der Seite, erstelle dir deinen individuellen Platinbanner, handele im Marktplatz oder greife auf die großen Spiellisten zu, in welchen alle Spiele basierend auf unseren Bewertungsthreads sortiert sind.

Bleib auf dem Laufenden

Abonniere andere Mitglieder, Themen oder ganze Unterforen und stelle dir so einen individuellen Feed zusammen. Passe deine Benachrichtigungen an und lasse dir Neuigkeiten bequem per E-Mail oder Push-Up zusenden. So verpasst du keine neuen Inhalte deiner ausgewählten Themen und Foren.

Teilnahme an Gewinnspielen

Wenn es unsere finanziellen Mittel erlauben, veranstalten wir von Zeit zu Zeit interessante Gewinnspiele mit hochwertigen Preisen. Nur registrierte User des Forums können an diesen teilnehmen.

Keine Werbung

Registrierte Mitglieder genießen das Forum vollkommen werbefrei!

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

exeSkill

Allesflieger

Recommended Posts

Wäre net wenn mal einer der die trophy hat unter statisteken seine flugzeugverwendungsliste hier rein stellt. den kann man das abgleichen ^^

- Anzeige (nur für Gäste) -

kannste selber abgleichen über die unlockable-liste im Spiel. Das Flugzeug das für den Aircraft-Viewer nicht freigeschalten ist hast du auch noch nicht geflogen

kannste selber abgleichen über die unlockable-liste im Spiel. Das Flugzeug das für den Aircraft-Viewer nicht freigeschalten ist hast du auch noch nicht geflogen

das weiss ich auch -.- aber ne liste machts wesentlich leichter...

Erstelle ich noch und kommt in die tage in den leitfaden

jup super ^^ ich kann ja mal schaun ob mir noch was einfällt ^^

Ok also diese Trophäe ist kompletter mist bin alle geflogen und bekomm die Trophäe trotzdem nicht warum das!?

Weil du dann mit Sicherheit eins vergessen hast

Aber erst immer Meckern :D

Das liegt uns deutschen im blut... :biggrin5: früher durften wir ja die sau rauslassen und nu gibs halt merkel und co :banghead:

An alle die es immernoch ne gecheckt haben:

Wenn ihr eure 29 Flugzeuge alle geflogen habt,spielt danach die Mission wo man mit dem Bomber die Ziele ausschalten muss. Dort einfach diesmal den anderen Bomber nehmen als ihr im Storymodus verwendet habt.

zählen die flieger, die man im laufe der kampagne schon geflogen hat, auch für die trophy oder muss man alle 29 mindestens einmal im freien modus geflogen haben?

zählen die flieger, die man im laufe der kampagne schon geflogen hat, auch für die trophy oder muss man alle 29 mindestens einmal im freien modus geflogen haben?

jepp die zählen auch, im menü statistiken > freigeschaltet

kannste sehn welche flieger noch net abgehakt sind also schwarz...

also bei mir sind es nur 26 Flugzeuge und bei freischaltbare sind auch keine zum freischalten mehr da

hab ich i-was verlehrt gemacht oder zählen jetzt DLCs auch schon mit

klar komplett durchgezockt,aber ich komm nur auf 26 Flugzeuge

den geh mal in die flugzeugshow und zähl hier mal auf welche du hast... erst nach 1 mal durchspielen kannste die PAK von Makarov und den Hind fliegen...

liste der flieger

Flugzeuge:

F-22A Raptor

F-35B Lightning II

F-15C Eagle

F-15E Strike Eagle

F-14D Super Tomcat

F-16C Fighting Falcon

F-16F Fighting Falcon

F/A-18F Super Hornet

A-10A Thunderbolt II

F-117A Nighthawk

Typhoon

Gripen C

RafaleM

Mirage2000-5

F-2A Suchoi

T-50 (PAK-FA)

Su-47 Berkut

Su-35 Flanker-E

Su-33 Flanker-D

Su-24MP Fencer

Su-34 Fullback

Su-25TM Frogfoot

MiG-21bis Fishbed

MiG-29A Fulcrum

Helikopter:

AH-64D Apache Longbow

Mi-24 Hind

Bomber:B-1B

B-2 Spirit

Gunship:

AC-130U Spooky

hack einfach ab welche du hast.. denk dran F15 ud F16 gibs in 2 Ausführungen einfach mit den fehlende ne freie Mission spielen.

• Create New...